Beiträge von bernbayer

Die Netzabdeckungskarten sind schon ziemlich ungenau, insbesondere was die Ränder der Abdeckung angeht.Dies gilt sowohl im negativen und positiven Sinn. Eine gewisse Rolle spielt allerdings auch die Empfangsleistung des Endgerätes. Hier gibt es ziemlich große Unterschiede.

Der ist einer großen Mehrheit einfach nicht als Kanzler vermittelbar. Mal abgesehen davon das seine politische Karriere altersbedingt bald zu Ende sein wird. Merkel ist jetzt 60, ein Nachfolger(in) müßte also jünger sein, wenn wir schon von Nachwuchs und nicht von Übergangslösungen sprechen.

[QUOTE] Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Und da tönte der Steinmeier einst, er "kann Kanzler". Stellt Euch nur mal vor, diese lahme Ente würde der Regierung vorstehen. Der gesamte Politikbetrieb wäre in einer Art Schockstarre, wenn er dabei genau so "lau und unverbindlich" von einer Ecke in die andere schleichen würde, wie in seinem Außenressort. :mad:

[/QUOTE
    Naja, mag ja sogar stimmen. Stellt sich die Frage wer kann denn zur Zeit außer "Mutti" Merkel überhaupt Kanzler? Mir fällt da auf Anhieb niemand ein der das Zeug dafür hätte. Was es jetzt nicht heißen soll, daß Merkel unersetzlich ist, schließlich Muß jeder ersetzbar sein. Qualfizierter Nachwuchs ist in allen Parteien heute Mangelware, was sich in Zukunft erst noch richtig bemerkbar macht.

Da geht es nicht darum ob man von solchen Listen was hält bzw, dran glaubt. Da geht es schlicht und einfach darum, das es keine Rechtfertigung für das Manipulieren und Fälschen von Ergebnissen geben kann. Erst recht nicht bei einen öffentlich-rechtlichen Sender der durch Zwangsgebühren finanziert wird. Nur weil der Vorgang schon rund eine Woche zuruckliegt, kann dies kein Grund dafür sein, darüber hier nicht diskutieren zu dürfen. Wenn dir das nicht gefällt ist das dein Problem.

Mich brauchst Du in dieser Hinsicht nicht belehren, wenn es darum geht wer seit Bestehen der Bundesrepublik alles und zu welchen Zeitpunkt regiert hat. Da bin ich schon informiert. Mit ins Weltbild passen hat das nicht das geringste zu tun