Neu bestellte Karten nutzen alle das Telekom-Netz. Da kann man auch gar nicht Vodafone auswählen
Beiträge von bernbayer
-
-
Außer Callmobile, (Pseudo-Prepaid), gibt es da im Prepaidbereich in den D-Netzen keine Möglichkeit. Im Eplus-Netz ist LTE generell für Prepaid freigeschaltet. Das LTE-Netz ist da aber noch sehr spärlich ausgebaut.
-
"B5 aktuell" geht schon. Der BR hat aber vor einiger Zeit seine Streaming-URLs geändert. Mußt also in deinen Yourmuze-Account nur die neue dazufügen. Vermutlich verwendest du noch eine alte.
-
Kommt anscheinend auf die Version an, ob zumindest die gespeicherten Favoriten noch laufen. Es gab unterschiedlche Versionen je nach Handymodell. Ich nutze es noch mit dem "E51". Als Ersatz empfehle ich "yourmuze". Läuft über den Browser und Realplayer. Info unter: http://www.yourmuze.fm.
Beim Abspielen über den Handybrowser die URL: m.yourmuze.fm verwenden. -
Callmobile.
-
Habe ich auch auch gemerkt. Sender die man als Favoriten in der App gespeichert hat kann man aber noch nutzen, für andere Sender müßte man die Stream-URL dann manuell eintragen.
-
ja ist Netz von T-mobile.
-
Noch mehr Zwangsabgaben, das wäre so ziemlich das letzte was wir brauchen. Nein, die Zwangs-Rundfunk-Gebühr ist schon ein Unding und muß weg. Sowas ist in einen Rechtsstaat fehl am Platz. Zur Meinugsfreiheit gehört auch, das ich nur für ein Medium zahle, welches ich auch nutze.
-
Das ist mir schon bekannt. Man muß halt 2 Euro Unsatz im Monat generieren, dann entfällt die 1 Euro Grundgebühr im Monat. Wenn man die Karte wirklich nutzen will ist das kein Problem. Die wollen halt keine Schubladenkarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Gibt ers jemanden, der sich Callmobile vor kurzem zugelegt hat und glücklicherweise LTE surfen kann ?Nato
Ja, habe am vergangenen Freitag eine Callmobile-Pseudo-Prepapid-Karte bekommen.(CleverFon-Tarif). LTE funktioniert damit zur Zeit problemlos. Die maximale Geschwindigkeit ist allerdings auf 7,2 mbit/s beschränkt.