-
Re: Re: Austauschbar
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Geradezu entsetzt war ich am gestrigen Sonntagabend, als ich die Glotze einschaltete und im Ersten nur lustig gekleidete Männer sah, die einer Lederkugel hinterherliefen. 
Spielt doch für die öffentlich-rechtlichen Medien keine Rolle ob du mit der Qualität des Programms zufrieden bist oder nicht und evtl. den Ausschaltknopf drückst, deren Finanzierung ist doch durch die neue "Zwangsabgabe" gesichert. Dieses Privileg haben die Printmedien noch nicht. Wäre doch da auch ganz praktisch nach dem Motto:"Du kannst zwar mein Blatt abbestellen zahlen mußt du trotzdem" Da haben sich unsere Politiker ja was besonders ausgedacht um die Pfründe der "ÖR"-Medien zu sichern und mehrere Gerichte bestätigen noch die Rechtmäßigkeit dieser Zwangsabgabe.
-
Ein großer Teil der Printmedien wird sicher langfristig gesehen verschwinden, leider muß man da sagen. Es werden nur wenige sich dauerhaft behaupten können.
-
Hier ein interessanter Artikel der ganz gut zum Thema paßt und die Krise in der sich viele Printmedien befinden sehr zutreffend beschreibt:
http://www.cicero.de/salon/med…chmut-nach-dem-fall/57493
-
Fritzbox ist nicht schlecht für den Faxempfang. Hat man halt oft Zeichnungen und Skizzen zu faxen, bleibt das klassische Faxgerät erste Wahl, da das Einscannen entfällt.
-
-
Da hast Du aber einen ziemlich alten Thread herausgekramt.
-
Das sehe ich etwas anders. Klar der Focus hatte ein mehr konservative Grundausrichtung, der Spiegel einer ehe linke Grundposition. Darum geht es jetzt garnicht, sondern um das Abrutschen des Niveau
-
Auch beim "Focus" kann man eine ähnliche Entwicklung feststellen. Man versucht da irgendwie dem Auflagenschwund entgegenzuwirken. Allerdings mit untauglichen Strategien.
-
Ich habe mir mal auf der Webseite die Informationen zu den Datenoptionen angesehen. Da gibt es jedenfalls keine Hinweise auf eine Beschränkung der Gescheindigkeit auf maximal 7,2 mbit/s. Man kann davon ausgehen das die maxiimal mögliche Gescbwindigkeit genutzt werden kann.
-
Kann es sein das bei Edeka-Mobil der Speed nicht auf 7,2 mbit/s begrenzt wird? Ich erreiche bei Speedmessungen bis über 15 mbit/s.