Einer von den beiden wird es wohl werden. Wichtiger als wer EU-Präsident wird ist das sich in der Eu mal was ändert und den Bürokraten Einhalt geboten wird. Es muß Schluß sein mit der Regelungsflut dieser Leute.
Beiträge von bernbayer
-
-
Langfristig gesehen wird es schon noch kommen. Vieleicht in 2 Jahren.
-
So schnell wird das jetzt nicht kommen, zumal LTE bei Eplus nur in den Ballungszentren zur Verfügung steht.
-
Jetzt hier eine bestimmte Partei zu empfehlen, davon halte ich nichts. Das Forum hier ist keine Werbe-Plattform für Parteien.
-
Chanchen hat er durchaus, auch wenn er alles andere als mein Favorit ist.Jedenfalls werde ich keinen Sozialisten wählen. Wenn man sieht wie Hollande in Frankreich die Wirtschaft an die Wand fährt, dann müßte zumindest klar sein, was man nicht wählen sollte.
-
-
Ja eben.Fehlt nur noch, das jemand auch noch eine Auszahlung von 10 Euro haben möchte. Nur gratis ist doch in der heutigen Zeit viel zu teuer.

-
Wenn man so argumentiert,dann kann man ja gleich sagen Kunden in der breiten Fläche sind uns zu teuer,wir brauchen da auch kein GSM-Netz. So konsequent sind sie aber nicht.
-
Ich bleibe dabei,was soll man von einen Netz halten, welches selbst in Orten mit 5000 und mehr Einwohnern oft noch nur EDGE bei der Netzversorgung bieten kann? Von einen Einöde-Weiler redet ja niemand.
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Naja, immerhin kann man nun statt UMTS, LTE ausbauen, und die Frequenz mit 1800 MHz verbreitet sich doch besser als die 2100 MHz von UMTS^^
Machen sie aber nicht. Vodafone und T-mobile haben den LTe-Ausbau in den unterversorgten Gebieten begonnen.War zwar eine gesetzliche Vorgabe, da hat sich Eplus als einziger Anbieter einen schlanken Fuß gemacht.