-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
ob das alleine einer großen zahl von nutzern noch reicht, um (bei normalem nutzungsverhalten) im vergleich lächerlich überzogene preise zu rechtfertigen?
So teuer ist SQ auch wieder nicht. 9 Cent die Minute im Standardtarif,das kostet es bei vielen Wettbewerben auch. 10 Euro für eine Festnetzflat das zahlt man bei "Vodafone zuhause" oder "Base zuhause" auch. Es fehlt lediglich noch eine Smartphone Tarifoption zu einen angemessenen Preis.
-
Fast 10 Prozent Diätenerhöhung innerhalb eines Jahres für unsere Volksvertreter, davon konnten Rentner im Westen Deutschland 2013 nur träumen. Sie wurden mit 0,25 Prozent Erhöhung abgespeist. Sollte da nicht allen Politikern die Schamesröte im Gesicht stehen.
-
Der Zweck heiligt nicht die Mittel, auch wenn es um Steuerhinterziehung geht.. DIE FAZ hat das in einen Artiikel sehr zutreffend dargestellt:
http://www.faz.net/aktuell/wir…des-staates-12791595.html
(4 Seiten 1-4)
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Während das Volk auf Taten der neuen Bundesregierung wartet ... werden nun endlich erste Ergebnisse der GroKo präsentiert:
"... will die große Koalition die Abgeordnetendiäten umfassend reformieren und dabei erhöhen. Die Diäten sollen in zwei Schritten um je 415 Euro auf das Gehalt eines Bundesrichters von 9082 Euro steigen. Danach soll es automatische Erhöhungen geben."
Herzlichen Glückwunsch!
Dieses Thema war lange überfällig und wäre fast von Wichtigerem verdrängt worden. 
Alles anzeigen
Da kommt man ja aus den Staunen nicht heraus wie einig sich unsere Herren und Damen Volksvertreter sind, wenn es um die Erhöhung ihrer eigenen durchaus üppigen Bezüge geht. Das ganze geht da ganz geräuchlos über die Bühne. Von der Linken kommt zwar ein leises Lüftchen Kritik, welches aber auch nur als reine Pflichtübung wirkt.
-
Ob sich jetzt da jemand danach richtet oder nicht, spielt da jetzt kaum eine Rolle. Sowas tut man einfach nicht.Solche Manipulationen zerstören den letzten Funken Vertrauen in einen so großen, mächtigen und einflußreichen Interessenverband.
-
-
ADAC-Präsident Meyer ist heute zurückgetreten. Wurde auch allerhöchste Zeit nach den ganzen Vorkommissen.
-
Außerdem kommt noch hinzu, nicht EU-weit nutzbar.. Da liegen Welten dazwischen was im Vergleich SQ bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Dann hätte Frau Schwarzmoos halt auswandern sollen ... in den 1980er Jahren.
In ein Land, in dem das Recht auf Hinterziehung von Steuern notwehrfähig ist. 
Edit:
Oder glaubst auch Du, die Bundesrepublik sei Anfang der 1980er Jahre ein Unrechtsregime gewesen, wie Frau Schwarzer zu ihrer Verteidigung vorträgt. Aber gut ... wenn ein Anhänger der Union erleben muss, dass Sozis regieren ... kann das (subjektiv) vielleicht wirklich grenzwertig scheinen. :p
Alles anzeigen
Nein, das glaube ich nicht.Falls das Frau Schwarzer so geäußert hat,ist das einfach falsch und Quatsch. Ich teile ja auch nicht alle Ansichten von Frau Schwarzer, habe ich ja schon dargestellt
Hinter "Anhänger der Union" setze ich mal ein? Hundert Prozent konform mit der Union sehe ich mich nicht, auch nicht mit einer anderen Partei
-
Auch eine Selbstverständlichkeit das das Steuergeheimnis keine Steuerhinterziehung rechtfertig,sondern nur die Verpflichtung zur Geheimhaltung durch die Finanzbehörden.