Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von matsusaka
    ob das alleine einer großen zahl von nutzern noch reicht, um (bei normalem nutzungsverhalten) im vergleich lächerlich überzogene preise zu rechtfertigen?

So teuer ist SQ auch wieder nicht. 9 Cent die Minute im Standardtarif,das kostet es bei vielen Wettbewerben auch. 10 Euro für eine Festnetzflat das zahlt man bei "Vodafone zuhause" oder "Base zuhause" auch. Es fehlt lediglich noch eine Smartphone Tarifoption zu einen angemessenen Preis.

Fast 10 Prozent Diätenerhöhung innerhalb eines Jahres für unsere Volksvertreter, davon konnten Rentner im Westen Deutschland 2013 nur träumen. Sie wurden mit 0,25 Prozent Erhöhung abgespeist. Sollte da nicht allen Politikern die Schamesröte im Gesicht stehen.

Da kommt man ja aus den Staunen nicht heraus wie einig sich unsere Herren und Damen Volksvertreter sind, wenn es um die Erhöhung ihrer eigenen durchaus üppigen Bezüge geht. Das ganze geht da ganz geräuchlos über die Bühne. Von der Linken kommt zwar ein leises Lüftchen Kritik, welches aber auch nur als reine Pflichtübung wirkt.

Nein, das glaube ich nicht.Falls das Frau Schwarzer so geäußert hat,ist das einfach falsch und Quatsch. Ich teile ja auch nicht alle Ansichten von Frau Schwarzer, habe ich ja schon dargestellt
    Hinter "Anhänger der Union" setze ich mal ein? Hundert Prozent konform mit der Union sehe ich mich nicht, auch nicht mit einer anderen Partei