-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Gibt es tatsächlich einen Mailaccount-Anbieter, der folgende Anforderungen erfüllt?
- echte SMS und keine Pushmail o.ä. (=> Unabhängigkeit vom Internet)
- freie Auswahl einer (deutschen) Mobilfunknr., an die die Benachrichtigungs-SMSe gesendet werden sollen
- kostenlos (zumindest bis zu einer größeren Anzahl an SMSen)
Dann würde ich meine SQ-Benachrichtigungen darüber laufen lassen.
Gibt es schon noch, aber meines Wissens bei keinen Anbieter mehr kostenlos. (z.B. bei T-online-Email, O2-Email) Relativ günstig bekommt man das noch beim Email-Anbieter:directbox.com Da kann man z.B. Regeln konfigurieren so daß man nur für ganz bestimmte Email-Eingänge SMS-Benachrichtigungen bekommt. Z.B. nur Email-Eingang von SQ.
-
Genau so ist es. Nicht immer wieder hier alte Kamellen auftischen über angebliche Probleme die es garnicht mehr gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Aktuell arbeitet man daran:
Was ist damit gemeint? Die Mailbox erreiche ich doch schon mit 50000 sowohl via Handy als auch mit meinen SIP Telefon. Könnte es sein dass man einen zweier Rufnummernblock einrichtet mit der man aus fremden Netzen die Mailbox abhören kann? So ertwas wie 01579 XX abcdefgh?
Die Mailbox von einen fremden Anschluß abhören, das geht doch schon bisher, dies kann nicht der Grund sein.
-
Ideal wäre da ein Email-Account wo man eine SMS über eingegangene Email bekommt.
-
Stimmt.Kann aber beliebig oft wiederholt werden,sobald die Karte sich wieder mindestens einmal ins deutsche Netz ei gebucht hat.
-
Ja das siehst du richtig.Voreingestellt ist allerdings die automatische Aufladung per Lastschrift vom Bankkonto,sobald das Guthaben einen bestimmten Betrag unterschreitet. Dies läßt sich aber deaktivieren,man kann dann auch per Überweisung aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
30€ pro Monat
Allnet Flat
SMS Flat
1 GB Daten Flat mit Drosselung auf UMTS und nicht auf 64/32 kBit/s
+ Smartphone!
Mein aktueller Tarif der RED XS von Vodafone ist da nahe dran.
Eine Flat brauch ich aber eigentlich gar nicht, und ich wäre mit 1000 Einheiten für 10€ die auf SMS, Daten und Telefonie angerechnet werden, zufrieden. Das Smartphone gibt es dann zusätzlich für 5-25€ pro Monat dazu.
1500 Minuten, 1000 SMS und 2GB für 10€ wären ein Traum. http://www.drei.at/portal/de/privat/tarife/telefonie/hallosim/
Wir zahlen hier in Deutschland viel zu viel, vor allem im Vergleich zu Österreich. Nur die Mobilfunkhändler bringen die monatlichen Kosten durch die Weitergabe der Provision auf ein erträgliches Preisniveau.
Alles anzeigen
Vollkommen richtig,wir zahlen viel zu viel und bekommen trotzdem schlechten Service. Die Preise müssen runter,sie sind immer noch viel zu hoch auf dem deutschen Mobilfunkmarkt.
-
Da hast schon mal alles falsch gemacht. Zuerst mußt du deinen Rechner überprüfen und Schad-Software entfernen.Sonst ist das Ändern von PW nutzlos.
-
Falls man davon betroffen ist, ist es am besten das Betriebssytem des Rechners vollkommen neu zu installieren. Das ist die sicherste Methode daß man die Schadstoff-Software los wird und wieder einen sauberen Rechner hat. Danach sollte man alle Email-PW ändern. Daß man keine einfachen PW verwendet sollte dabei selbstverständlich sein. Wichtig ist das Betriebssystem immer auf den neuesten Stand zu halten und ein Sicherheits-Software zu installieren.
-
Private BU-Versicherungen sind immer gut, solange der Leistungsfall nicht eintritt. Tritt er ein, dann gibt es oft Ärger weil diese nicht zahlen wollen und Versicherte dann evtl. sich durch alle Instanzen ihr Recht auf die Versicherungsleistung einklagen müssen.
Siehe auch hier:
http://www.welt.de/finanzen/ve…icherung-nicht-zahlt.html