Ist ein anderes Thema und hat mit Geldanlage wenig zu tun.
Beiträge von bernbayer
-
-
Genau so ist es. Aufladen geht übrigens auch per Überweisung.
-
So kann man sich auch eine durch Abbau einer steuerlichen Vergünstigung weiter verschlechternde Rendite bei Lebensversicherungen schönreden.
-
Mit der Steuerfreiheit nach 12 Jahren Mindestlaufzeit ist es bei Neuabschlüssen seit einiger Zeit auch vorbei.50 Prozent müssen jetzt bei Lebensversicherung auf jedem Fall versteuert werden.
-
Eine Lebensversicherung ist als Geldanlage generell ungeeignet,denn neben den Abschluß- und Verwaltungskosten schmälern ja noch die Risiko-Absicherung für Todesfälle die Rendite.Eine gemischte Kapitalversicherung ist deshalb nicht empfehlenswert.Will man diese Risiken absichern empfiehlt sich eine reine Risiko-Lebensversicherung.
-
Zitat
Original geschrieben von Ganter Ingo
Ob die TAN per SMS oder als Email kommt - ist doch eh alles egal: Die NSA liest beides mit !
Egal ist das nicht,denn die NSA wird wohl im Gegensatz zu Ganoven nicht dein Bankkonto plündern wollen.Eine TAN per Email zugewendet bedeutet schon weniger Sicherheit als das bei der Zusendung per SMS der Fall ist.Darum gibt es wohlweislich auch keine Email-TAN. -
Simquadrat funktioniert jetzt auch in zahlreichen Ländern außerhalb der EU. Innerhalb der EU fallen da keine Roamingkosten an.
Siehe hier:
https://simquadrat.zendesk.com…ich-die-SIM-Karte-nutzen- -
Laufen dauerhaft und haben kein Verfallsatum.
-
Ja die gute alte Zeit wird so oft verklärt, nur die kommt bestimmt nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Soeben nochmal getestet:
1. es klingelt ausschließlich der VOIP-Anschluss
2. am eplus.Netz liegt es nicht, denn meine eplus-SIM funktioniert.Edit: habe jetzt mal den VOIP-Anschluss deaktiviert und dann klingelt das Handy. Und wenn ich danach den VOIP-Anschluss wieder aktiviere, funktioniert es wieder wie gewünscht: beide Telefone klingeln.
Komisch. Hat dafür jemand eine Erklärung?
Denke es ist ein regional auftretendes Problem,denn bei mir funktioniert es einwandfrei. (Raum Bamberg)