[QUOTE] Original geschrieben von handyman1981
Ja,der Vorstand der DB besteht aus einer Person. ![]()
/QUOTE]
Falsch, informiere dich erst mal richtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von handyman1981
Ja,der Vorstand der DB besteht aus einer Person. ![]()
/QUOTE]
Falsch, informiere dich erst mal richtig.
Stimmt, obwohl das ein viel wichtigeres Thema als der "Veggie Day" gewesen wäre.
Ach du meine Güte, da kritisieren einige hier eine neu geschaffene Stelle ohne überhaupt was über den Hintergrund oder den Beweggrund der DB zu kennen. Hauptsache man kann wieder mal auf einen Politiker draufhauen, einfach so aus Prinzip. Gegen sachlich fundierte Kritik hat ja niemand etwas, muß halt dann auch entsprechende Fakten geben.
Ob ausscheidende Politiker auch zu Unternehnen welche im Besitz des Staates sind, ohne Bedenken gehen können, dies kann man durchaus unterschiedlich sehen. Bei einen neu geschaffenen Posten müßte man die Hinter- und Beweggründe dafür kennen um das ganze einschätzen zu können.Spekulationen sind da wenig hilfreich
Frank aus Wedau
Du spekulierst da teilweise auch und hälst dich nicht ausschließlich an belegbare Fakten..Übrigens, ich habe den Veggie-Day nie für ein wichtiges Thema gehalten. Die Grünen haben sich damit im Wahlkampf selbst ein Ei gelegt und damit den Aufhänger dafür geliefert,daß sie in der Bevölkerung als Verbotspartei wahrgenommen wurden. Die Medien haben das auch entsprechend transportiert. Dies hatte ich seinerzeit auch hier so thematisiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Stimmt. Nach deiner Meinung ist es nicht zu kritisieren, dass Pofalla, gerade weil er gehen muss(te), natürlich einen sehr gut bezahlten Bahn-Job im Aufsichtsrat bekommt, für einen Bereich, denn es noch nicht mal (aktuell) gibt.
Klingt eher nach Lobby-Arbeit.
Ohne es böse zu meinen:
Bei dir wundert mich in Hinsicht selektiver Wahrnehmung wirklich nichts mehr.....
Falsch, Profalla mußte nicht gehen. Im Gegenteil,die Kanzlerin wollte ihn unbedingt halten und umstimmen. Er hat sich anders entschieden,was sein gutes Recht ist. Meine Wahrnehmung ist da schon richtig. Es gibt viele Dinge die man bei der neuen Bundesregierung kritisch sehen muß bzw. kann, die private Entscheidung von Profalle in die Wirtschaft zu gehen gehört da aber nicht dazu. Wir haben wichtigere Probleme in unseren Land als sich künstlich über Profallas Abgang aufzuregen.
Na und? Viel Geld verdienen ist auch nicht verboten und auch nicht unanständig, man zahlt ja auch dann auch entsprechend Steuern. Auch politische Lobby-Arbeit ist nichts verbotenes und in der Politik grundsätzlich üblich. Aber nicht nur hier,alle Interessen-Verbände wie z.B. Gewerkschaften, Sozialverbände usw.sind nichts anderes als Lobbyisten.Dies ist auch garnicht zu kritiseren
Ist ja nicht verboten, die Einkünfte müssen nur der Bundestagsverwaltung mitgeteilt werden
Wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr!
Kann denn eigentlich ein Account von Usern die nachweislch verstorben sind gelöscht werden, oder wird eigentlich jeder hier verewigt?
Ich nutze bei meiner Fritzbox die Nachtschaltung für WLAN, dies reduziert zumindest den Stromverbrauch der Box und die Strahlungsbelastung hat man dann nachts auch nicht.