Was kann ich dann aus dieser Nummer herauslesen bzw. wo kann ich dann nachschauen was diese Nummer genau bedeutet?
Beiträge von bernbayer
-
-
Wie kommst du darauf? Alle XTRA-Karten haben eine Pin 2 und PUk 2.
-
-
-
Wünsche Euch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kurze Durchsage unserer neuen "Datenschutz(!)beauftragten":
Ja da fehlt halt jetzt die wackere Dame von der Fdp in der Bundesregierung.Das bei den beiden großen Volksparteien Datenschutz keinen hohen Stellenwert hat ist schon klar. -
Was zeigt denn die Abfrage der Kartengültigkeit auf dem Handy unter:*102# an? Meine ist da z.B. bis in das Jahr 2038 gültig. Was da auf der Webseite im Login-Bereich steht ist da nicht entscheidend.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinzolm
Stimmt, meine Schwiegermutter hätte von ihren 800€ netto 1600€ sparen sollen, dann hätte sie aktuell kein Problem. Ich möchte auch so eine rosa Brille wie du!Das hat doch nichts mit rosa Brille zu tun. Ich wollte nur auf den Umstand des qualitativen Unterschieds zwischen Rentenanspruch und Grundsicherung hinweisen. Die Rente bekommt auch jemand der steinreich ist und ein Millionen Vermögen hat. Ist halt eine Versicherungsleistung. Bei der Grundsicherung muß Bedürftigkeit nachgewiesen werden. Ich habe doch keine Kritik daran geübt daß es Menschen gibt welche auf die Grundsicherung angewiesen sind. Viele davon können da auch nichts dafür. Daran ändert auch nichts der Umstand das es unter Grundsicherungsempfängern auch einige gibt, die ihre Bedürftigkeit selbst verschuldet haben.
-
Simquadrat ist dafür ideal.Man bekommt eine ortsbezogene Festnetznummer gratis welche EU-weit nutzbar ist. Der Grundtarif hat keine Fixkosten.Eine Festnetzflat kann für monatlich 10 Euro zugebucht werden. Näheres siehe:http://www.simquadrat.de
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
In Bayern und Sachsen-Anhalt ist die UKW Lizenz mit DAB+ gekoppelt.Also wer auf UKW funken will,muss auch digital on Air gehen.
Wie kommst du da drauf? Es gibt in Bayern noch genug Sender die ihr Programm nur über UKW ausstrahlen. Insbesondere bei vielen Lokalsendern ist dies der Fall.