Wenn man seine Ip-Adresse mit einen VPN-Anonymisierungs-Dienst verbirgt ist man vor solchem bösen Überraschumgen wie die derzeitige Abmahnungswelle geschützt. Man surft dann halt z.B. mit einer russischen oder rumänischen Ip-Adresse
VPN-Dienste haben gegenüber Diensten die mit Proxy-Servern arbeiten den Vorteil,daß sie die Surfgeschwindigkeit kaum einschränken.
Beiträge von bernbayer
-
-
Genau, wer glaubt das es anderswo besser ist als hier in Deutschland, soll doch gehen.Niemand wird ihn dabei aufhalten.
-
Mit Orginal T-Mobile Karten funktioniert das auf jedem Fall,mit vielen Provider-Karten allerdings nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bochumer-22
Da muss ich dir Recht geben. Leider.Was wird eigentlich aus Steinbrück? Gerade noch Kanzlerkandidat und jetzt schon im Sondermüll gelandet?

Lieber 10 Steinbrücks als Minister - statt einer Nahles. :mad:
Siggi und Steinmeier haben sich wenigstens "irgenteinen" Posten geschnappt. Schade, dass er nicht mehr zur Verfügung steht...er war mMn einer der besserenaus dem Sauhaufen.Und ja, ich habe Rot gewählt. Definitiv das letzte mal. Jetzt ist es genau zu dem Gegenteil gekommen, was ich mir erhofft habe.
Null Opposition, Null Fortschritt sondern nur lauwarme Kompromisse und einige Nullen als Minister (welche in der Realwirtschaft keine zwei Wochen überleben würden).So unsympathisch mir die FDP auch ist, aber Schwarz/Gelb wäre mir im Nachhinein lieber. Dafür dann eine starke Opposition, die den fabrizierten Quatsch dann etwas ans Tageslicht holt.
Steinbrūck wollte doch kein Minister mehr in einer großen Koaltion werden. Das muß man einfach respektieren. Aufzwingen kann man schließlich niemanden ein Ministeramt. -
Das wäre als Auswahl-Kriterium für ein Minister-Amt zu wenig.
-
Hans-Peter Friedrich soll angeblich Landwirtschaftsminister werden. Warten wir bis 18 Uhr dann wissen wir mehr.
-
Wieder zurückwechseln in die Alttarife das geht leider nicht. Wer noch Alttarife nutzt kann diese aber weiter beibehalten.
-
Teuer? Es soll doch keine Steuerhöhungen geben!

-
Das hängt alles immer noch vom Ausgang des SPD-Mitglieder-Entscheids ab.
-
Hier ging es um die Auflage.Das die Leserzahl höher als die Auflage ist,dies ist wohl bei jeder Zeitschrift so und deshalb auch nicht besonders erwähneswert und diese kann sowieso nur geschätzt werden.