Sollte man sich auf jeden Fall anschauen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ich glaube da schon dran, wenn es eine rechnerische Mehrheit für dieses Bündniss gibt werden die das machen. Die wollen den Bundeskanzler stellen und nicht Junior-Partner in einer großen Koalition sein. Scheitern könnte das ganze Vorhaben dann nur noch, wenn es einige Abweichler wie damals in Hessen unerwartet zu Fall bringen. Bei Der Bundestagswahl wird deshalb eine Entscheidung zwischen Schwarz-Gelb und Rot-Rot-Grün fallen. Der Ausgang ist offen.
PS. Schönen Feiertag allen die zu den glücklichen gehören und heute nicht arbeiten müssen.
-
Ich glaube das paßt auch ganz gutb zum Thema:
http://www.focus.de/politik/ga…hspuelen_aid_1058775.html -
DIe SPD bereitet sich bereits auf den rot-rot-grünen Kraken-Staat vor. Eine Große Koalition wird es nicht geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Oder einfach sinnvolle Europapolitik betreiben..... da kannst du auch 2000 Euro Grundeinkommen zahlen.Was die meisten vergessen: 1000 Euro GE wäre gar kein Problem für die meisten (Gedanklich!), wenn die Real-Löhne deutlich drüber liegen würden. So weit runter ist die Denke der Leute, dass man sich gar nicht mehr bewusst ist, dass die Löhne in D weit unter dem restlichen Europa/Weltniveau sind und DESHALB der Abstand zu Harz4 / GE / oder sonst kleiner geworden ist. Unserer Wirtschaft geht es nicht dank der "Genialität" der Bundesregierung so "gut", sondern aufgrund des Lohnverzichtes und der Dumpinglöhne in allen Bereichen.
Na klar, Schlaraffenland für das nichts tun. Solche utopischen Sozialleistungen müssen erst mal erarbeitet werden,das Mana fällt schließlich nicht vom Himmel. Das kann niemand bezahlen, Wirtschaft und Staat würden da nur abschmieren und zum Verteilen gibt es dann auch nichts mehr für diejenigen die tatsächlich die Hilfe und Unterstützung des Staates bedürfen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FoVITIS
Du verstehst mich nicht...O2 Festnetz oder O2 Mobilfunk als Absender ?
Da müsste man Wissen wie das Routing alles funktioniert... grundsätzlich würde ich sagen JA weil bei allen anderen (ausser Facebook) geht es ja.
Ich war mal so frei
Achso, ich hatte die Mobilfunknummer als Absendernummer eingestellt. Werde es heute dann noch mal mit Einstellung Festnetznummer testen. -
-
-
Was soll man von einen Beitrag halten, der sich so im Ton vergreift und verbal um sich schlägt? :flop:
So ein Beitrag ha aucht nichts mehr damit zu tun, ob man einen Politiker mag oder nicht bzw. ob man ihn für einen guten oder schlechten Politiker hält. -
Ist ja auch im übrigen kein Geheimniss, daß die Mehrheit der Journalisten dem rot-grünen Lager nahesteht.