Er ist doch schon wieder in ein Fettnäpfchen getreten indem er bei Merkel in Zusammenhang mit Ihrer Politik ihre Herkunft aus dem Osten Deutschlands ins Spiel gebracht hat,ohne dabei zu merken daß er mit solchen Äußerungen viele Bürger im Osten vor den Kopf stößt. Dem Mann fehlt das Fingerspitzengefühl neben Ausstrahlung und noch einigen Dingen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Hier mal ein Link, wie Europas größtes Magazin für Telekommunikation die Chanchen von "WindowsPhone 8" sieht:
http://www.connect.de/ratgeber…erstes-fazit-1475455.html -
Ideologen darf man keine Macht geben, da hast du sicher Recht. Da die Grünen dies sind gehören sie in die Opposition wo sie zur Zeit ja sind.
-
Für mich sind die Grünen was anderes, sie sind Ideologen. Sie wollen ihre Vorstellungen den Bürgern aufzwingen. Durch Verbote und Bevormundung soll der Bürger umerzogen werden. Recht haben nur grundsätzlich sie selber. Wer diese Vorstellungen nicht teilt bekommt die Keule des Gesetzgebers entsprechend zu spüren nach dem Motto wenn du nicht mitziehst bekommst du Druck mit der Keule von Verbotsgesetzen.
-
Naja, es ist doch so das man nur die Wahl zwischen mehr oder weniger kleineren Übeln hat. Die Partei mit deren politischen Vorstellungen man zu 100 Prozent einverstanden ist wird es für die allermeisten Wähler einfach nicht geben. Nicht zur Wahl gehen ist auch keine Lösung, da stärkt man dann indirekt Parteien mit denen man sogut wie garnicht übereinstimmt. Wer nicht zur Wahl geht, wählt so gesehen auch.
-
Eine große Koalition halte ich eher für unwahrscheinlich. Je nach Wahlausgang wird es dann schwarz-gelb oder rot-rot-grün geben. Für Rot-grün alleine wird es keine Mehrheit geben, Schwarz-Grün und die Ampel halte ich für ausgeschlossen. Es läuft auf eine Entscheidung zwischen diesen beiden Lagern hinaus. Wenn es für schwarz-gelb nicht reicht, bekommt die SPD allerdings ein Glaubwürdigkeitsproblem. Sie sagt ja vor der Wahl sie will weder große Koalition noch rot-rot-grün.
-
Kann man mit diesen Thema im Wahlkampf punkten? Die Forschungsgruppe Wahlen sagt nein:
http://www.heute.de/SPD-und-Gr…3%A4hne-aus-29179462.html -
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Ich bin jetzt über 15 Jahre im Eplus-Netz und kann nicht sagen, dass ich mich an "misslungene Anrufe" erinnern kann. SQ ist der erste Anbieter im Eplus-Netz mit "wackeliger Technik".... :ostefsch
Na da gab es doch mal den Anbieter "Quam" welcher das Eplus-Netz nutzte, da gab es in der Startzeit auch so gewisse Schwierigkeiten.
-
Ich rede ja nicht von Google insgesamt sondern vom Android-Betriebssystem. Was sich bei den Betriebssystemen in den nächsten 10 Jahren tut kann niemand vorraussagen. Da kann durchaus eines Tages ein Betriebssystem den Markt dominieren welches wir heute noch garnicht kennen. Vor 10 Jahren wußte man auch nichts von Android. Ausschließen kann man da garnichts.
-
Langfristig gesehen, (Zeitraum 10 Jahre und mehr), kann man in der heutigen Zeit für kein Unternehmen dieser Branche mehr die Hand ins Feuer legen, das es dauerhaft Bestand haben wird. Das würde ich allenfalls bei einigen Unternehmen anderer Branchen wagen wie z.B. Siemens. Unternehmen halt die sehr breit aufgestellt sind.