Ich habe mir jetzt auch schon gut 2 Jahre kein Nokia-Gerät mehr gekauft weil es sich halt nicht ergeben hat. Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen, Nokia niederschreiben zu wollen, wie das einige hier anscheinend tun. Nokia wird als Marke und Hersteller sicher überleben, zwar nicht mehr als Marktführer und auch nicht als kleiner unbedeutender sondern als mittelgroßer Hersteller. Alles andere ist unrealistisch oder reines Wunschdenken.
Beiträge von bernbayer
-
-
Das war doch wohl nur heiße Luft, deshalb auch keinerlei Resonanz in anderen Medien und auch nicht bei der sonst laut schreienden Opposition.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
https://email.vodafone.de/html/maintenance.migration.htmlFunktioniert auch heute noch nicht. Kündigen groß an und dann geht nichts.
-
Frage, wieso gerade übermorgen? Entscheidet da wieder mal ein Gericht etwas in diesem Fall?
-
Habe auch noch ein "Nokia 5800", es liegt jetzt in der Schublade obwohl es wenig genutzt wurde und einwandfrei funktioniert. Die Klangqualität ist wirklich super und auch die Sende- und Empfangsqualität. Die Bedienung des Touchscreen ist eine Katatrophe, kein flüssiges Scrollen, kein Zoomen mit Fingerwisch und das Eingeben von Ziffern und Buchstaben wird da zur Mühsal.Ich würde es nicht wieder kaufen.
-
Das ist schon klar,man muß ganze Jahre vergleichen,damit die Vergleiche nicht hinken.
-
-
Ich glaube Dir das schon, ich wundere mich nur und kann mir das nicht so recht erklären. Ich vermute jetzt auch das dieses Problem nur bestimmte Rufnummernblöcke oder vieleicht auch Vorwahlbereiche betrifft. Sonst müßte ja dieses Problem bei allen SQ-Karten auftreten, was anscheinend nicht der Fall ist.
PS. Ich sehe gerade die Vermutung bestätigt sich. Da müßte jetzt dann auch das Problem durch SQ gelöst werden können. Ich hoffe es für Dich.
-
Ich habe es jetzt gerade weil es mich interressiert getestet, 4 mal angerufen von O2 zu meiner SQ-Karte, alle Anrufe wurden durchgestellt, lediglich einmal dauerte der Verbindungsaufbau mit ca. 15 Sekunden etwas lange. Ich habe den Eindruck, Du hast eine besondere Problem-Karte erwischt. Kann mir Deine aus dem Rahmen fallenden Probleme nicht erklären.
-
Bei Auftragserteilung einen Anzahlung machen, darauf würde ich mich schon überhaupt nicht einlassen. Da hast du leider schon einen großen Fehler gemacht, zumal wenn es sich um keine ortsansässige und bekannte Firma handelt. Kann man nur hoffen, das das Ganze sich doch noch zum Guten wendet.