-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Dann sag es doch frei heraus: Wir sollen alle uuuuuunbedingt die total kuuuuuhlen Piraten wählen im September. Dann gibt es freie Liebe, bedingungsloses Grundeinkommen und verschlüsseltes Internet für alle. Sogar daheim auf dem Klo.
So oder so ähnlich war es doch, das Wahlprogramm deiner Partei mit dem seriösen Namen, richtig?
Nicht vergessen, die "Sicherheits-Software" gibt es dann selbstverständlich gratis. Das Paradies winkt. 
-
Ich habe es mir doch fast gedacht, jetzt geht die Diskussion los, wie man einen Schurkenstaat definiert. Was ein Schurkenstaat ist wird immer in gewissen Maße Auslegungs- oder Ansichts-Sache sein.
-
"O2" müßte eigentlich zumindest früher schon mal "Anny Way" bei SMS ins Festnetz genutzt haben, wie aus Beiträgen dieses Forums zu schließen ist:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=121749
-
-
Soweit mir bekannt ist gibt es nur zwei Anbieter für SMS im Festnetz. Das sind die Telekom und "Anny way" von "Materna" Letzteren dürfte auch "O2" verwenden.
-
Wenn ich schreibe: "irgendeinen Schurkenstaat" dann meine ich auch keinen bestimmten Staat, auch wenn Du das jetzt unterstellst.Ein Schurkenstaat ist meiner Meinung nach die USA jedenfalls nicht, auch wenn das was die NSA vermutlich gemacht hat, so nicht in Ordnung ist. Wenn Du es genau wissen willst, ich verwende schon einige Jahre zur Anonymisierung eine VPN-Software und nicht erst seit dem Bekanntwerden der jetzigen Affäre. Dies aber nur so nebenbei
-
Das man die MMS ins Festnetz dann doch eingeführt hat, das wußte ich bis jetzt auch nicht.Naja, man kann ja nicht alles wissen. Ist aber ein noch größerer Rohrkepierer als MMS im Mobilfunk.
-
Nein, daß ist nicht zufällig. Diese Info-SMs gibt es ja schon seit Einführung der MMS im Mobilfunk. Hatte jemand kein MMS-Fähiges Handy oder es war nicht entsprechend konfiguriert bekam man dann diese Info-SMS und konnte diese auf einer Webseite der 4 Netzbetreiber abrufen, jenachdem an welches Netz die MMS versandt wurde. Für das Festnetz ist das dann halt die Telekom.
-
Das ist doch ein Totschlagargumet, niemand behauptet doch daß keine entsprechenden Gesetze benötigt werden. Nur irgendeinen Schurkenstaat interessieren unsere Gesetze nicht und da wird dort auch niemand entsprechend bestraft werden.Gesetze die weltweit strafbewehrt in allen Staaten der Welt umgesetzt werden, das gibt es leider nicht.
-
Einen Dienst MMS ins Festnetz giibt es bis heute nicht, im Gegensatz zu SMS im Festnetz. Dieser kam aber auch viel später wie die SMS im Mobilfunk. Da der Dienst MMS im Mobilfunk bis heute sich nicht durchgesetzt hat und so vielmehr ein Flop ist, wird MMS ins Festnetz wohl nie kommen.