Datenschutz auf internationaler Ebene klingt gut und selbst wenn so ein internationales Datenschutzabkommen zustande kommen sollte, sicherer werden unsere DAten vor dem Ausspähen auch da wohl kaum werden. Irgendein Schurke auf der welt wird immer unsere Daten abgreifen. Wie wär es damit auch selbst was, (ich betone auch) für seinen eigenen Datenschutz was zu tun? Zuviel velangt?, wir geben doch für alles mögliche Geld aus, nur für die eigene Sicherheit hat man dann nichts übrig. Man verläßt ja auch nicht sein Haus und läßt alle Türen weit offen stehen und zieht sich auf das Argument zurück für den Schutz meines Hauses vor Einbruch ist der Staat, Polizei und die Versicherung zuständig.
Beiträge von bernbayer
-
-
-
Nur weil hier eine Forensoftware wie "Tapatalk" nicht nutzbar ist, werden die User-Zahlen bestimmt nicht nennenswert sinken.
-
-
Ich meinte damit "Tapatalk" insofern hast du da recht.
-
Nichts. Aber die Macher dieses Forums haben sich dagegen entschieden und dies ist ihr gutes Recht. Ständiges Nachkarteln in dieser Sache ist deshalb überflüssig.
-
Nur weil jetzt Wahlkampfzeit ist ziehen die Parteien eine Show ab und werfen sich gegenseitig Versagen oder Heuchelei vor.. Was jetzt ans Tageslicht kommt machen die Amis schon sehr lange und geht bis auf die Zeit der Terror-Anschläge von 2001 zurück. Die damalige Rot-Grüne Bundesregierung wußte da schon Bescheid und tut jetzt so als hätten sie damit nichts zu tun: Pure Heuchelei ist sowas. Siehe hier:
-
"Prepaid-Wiki" ist eine sehr gute Seite um sich über alle Prepaid-Angebote zu informieren. Kleinere Fehler können sich auch da mal einschleichen, die Ersteller der Seite machen das alle nebenbei und nicht hauptberuflich und werden dafür auch nicht bezahlt. Lediglich Spenden tragen dazu bei die Unkosten zu decken. Sie verdienen auf jedem Fall Respekt und Anerkennung für diese Arbeit. :top:
-
Sicher nicht. Dies ist aber nicht vergleichbar. TT ist ein privates Forum und die Macher des Forums entscheiden nun mal was sie anbieten und was nicht. Die haben sich klar gegen "Tapatalk" entschieden. Wenn Dir das nicht gefällt ist es Dein gutes Recht dem Forum fern zu bleiben.
-
Akzeptiere doch so wie es bei "TT" ist und was andere Foren machen ist völlig belanglos. Du springst doch sicher auch nicht ins Wasser nur weil das ein anderer macht, oder?