DIe USA lassen sogar den gesamten Briefverkehr abfotografieren. Grenzen kennen die da anscheinend überhaupt nicht.
Beiträge von bernbayer
-
-
Naja, so schlecht sieht es bei "Windows phone 8" doch gar nicht aus. Das System hat jedenfalls in diesem Jahr aufgeholt:
-
Es ist trauig aber war, Datenschutz gibt es in der Praxis fast nicht mehr und jeder müßte das eigentlich wissen oder zumindest ahnen. Wir sind gläserne Bürger geworden und eigentlich will in Wirklichkeit keiner ernsthaft etwas daran ändern. Da ist dieser aktuelle Fall doch nur ein Moasik-Stein in einer breiten Palette. Ein Bankgeheimins gibt es schon längst nicht mehr, es findet ein reger Datenabgleich unter den Behörden statt, selbst die GEZ greift auf die Daten der Einwohnemelde-Ämter zurück, man könnte viele weitere Beispiele aufzählen. Jetzt sind Wahlkampfzeiten und da ist das Geschrei und die (künstliche) Aufregung in der Politik über die USA groß. Stellt sich nur die Frage ist es bei uns viel besser in dieser Hinsicht? Nach den Wahlen verschwindet das Thema wieder in der Versenkung und niemand ändert daran etwas.
-
Die Karte wurde auch von "Teltarif getestet und für gut befunden. Die dort noch als fehlend erwähnte Voicebox gibt es inzwischen aber..
http://www.teltarif.de/simquad…zone-test/news/50649.html
Ps. Du kannst mit der Karte ja nicht viel falsch machen. Es gibt keinen Nutzungs- und Aufladezwang. Die Karte wird auch bei Nichtnutzung nicht deaktiviert.
-
DU kannst das jederzeit im Loginbereich auf der Webseite deaktivieren. Aufladung ist auch per Überweisung möglich. In der Vergangenheit gab es einige kurzzeitige Ausfälle mit der Karte, jetzt läuft Sie aber wieder sehr stabil.
-
Das gibt es ohne Fixkosten bei "Simquadrat" von Sipgate. Die Festnetznummer ist sogar EU-Weit nutzbar und wird auch beim Angerufenen angezeigt. Siehe: http://www.simquadrat.de
-
Schaut euch mal zu diesen brisanten Thema "Deppendorfs Woche" an:
-
Dieser Router hat eine sehr hohe WLAN-Reichweite,liegt aber preislich über deinen Vorstellungen:
-
Ich denke, die Mobilfunknummern werden sehr bald kommen, dies kann man schon mal daraus schließen, daß die Portierung solcher Nummern bereits möglich ist. Insgesamt gesehen ist "SQ" schon ein Super-Produkt. Wo bekommt man schon eine kostenlose Festnetznummer welche EU-Weit ohne Roaming-Kosten, (bis zu 4 Wochen) genutzt werden kann. Niemand merkt mehr ob man jetzt mit seiner Festnetznummer zuhause oder gerade im sonnigen Süden im Urlaub angerufen wird, :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dongiovannito
Machen Sie das!
Ich für mein Teil werde nicht als Tester fungieren und auch noch dafür bezahlen! Wieso denn? Ist das meine Firma?
Mit dieser Masche versuchen es zwar viele Firmen, aber die meisten fallen damit glücklicherweise auf die Schn.....Und bei anderen Anbietern gibt es wohl keine Ausfälle? Siehe aktuell Vodafone und O2. Hier bekommst Du auch nicht alles umsonst, nur weil es mal eine Störung gibt.