-
Merlin, das habe ich jetzt nicht im Kopf, ich schaue das mal nach sofern ich noch die entsprechenden Ausgaben von Connect habe. Ich komme darauf zurück.
Ps. Das Iphone 4 habe ich gerade parat. Die Kamera hat da nur 6 von möglichen 15 Punkten bekommen, kein besonders guter Wert. Das Nokia N8 habe ich auch die Werte. Die Kamera erreichte 13 von 15 möglichen Punkten und ist somit bessser als beim 920.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Übrigens Wirbt Nokia aktuell für das 925 als "das beste Business-Smartphone" in meinen Augen ein schlechter Witz (Ebenso wenig wie das 920 das Smartphone mit der besten Kamera war/ist).
Nokia macht in Sachen Werbung (maßloser Übertreibung) langsam wirklich Apple Konkurrenz 
Das "Nokia 920" hat schon eine sehr gute Kamera, auch wenn mit "die beste Kamera" Nokia etwas übertreibt. Bei "Connect" im Test erreicht die Kamera 11 von 15 möglichen Punkten was schon einen guten Wert darstellt. Auch insgesamt erhält dort das"Nokia 920" die Note gut. Insgesamt gesehen ist das 920 ein gutes Smartphone, das kann niemand bestreiten,zumal dies durch neutrale Tests auch bestätigt wird.
-
Nee das glaube ich nicht, bis Ende Juni haben ja die allermeisten noch reichlich Freiminuten. Die bringen der Firma ja sowieso kein Geld.
-
Harte Fakten für die Zukunft hat niemand, die habe ich nicht und du auch nicht. Was die Zukunft bringt ist und bleibt immer Spekulation. Warten wie es einfach ab und schauen mal wie es in 1 Jahr bei Nokia ausschaut. Meine Vermutung, Nokia wird es da immer noch geben. Totgesagte leben meistens sehr lange. Übrigens damit kein falscher Eindruck entsteht, ich bin kein Nokia-Jünger,ich habe neben Nokia auch Smartphones bzw. Handys von Samsung, HTC, ZTE und anderer Hersteller.
-
Also ich hatte heute noch keinen Ausfall bei der Karte, lediglich gestern abend war meine Karte auch betroffen. Drei kurzzeitige Ausfälle in 4 Monaten scheint mir bei einen neuarttigen Produkt nicht besonders viel.
-
Man kann die Vergangenheit nicht einfach in die Zukunft fortschreiben. Die Umsatzzahlen bei Nokia können auch wieder steigen. Genau wie es weiter geht weiß niemand. Mit Vermutungen zu argumentieren was die Zukunft anbelangt ist einfach nicht seriös.
-
Richtig ist schon, daß der Marktanteil von Smartphones im Verhältniss zu einfachen Handys gestiegen ist und noch weiter ansteigen wird. Falsch ist aber daß es für einfache Handys keinen Markt mehr geben wird und diese völlig verschwinden werden. Dies ist völlig abwegig. Auch damit kann man noch gutes Geld verdienen. Außerdem läßt sich nicht immer eindeutig abgrenzen was ein Smartphone und was ein einfaches Handy darstellt, weil die Übergänge fließend sind.Deshalb kann nur der Gesamtumsatz eine meßbare Größe sein. Daß Nokia immer noch der größte Handyhersteller sei, habe ich nicht behauptet, da verwechselt du mich vieleicht mit einen anderen User.
-
Entscheidend ist das Gesamtergebniss für einen Hersteller. Auch für einfache Handys wird es immer auch einen Markt geben, auch wenn es da Verschiebungen im Verhältniss gibt und weiter geben wird.
-
Ich weiß nicht, habe es gerade mit meiner Karte wieder getestet, alles funktioniert ohne Probleme. Du mußt eine besondere Karte haben.
-
"Totalschaden"- einfach lächerlich diese Aussage.Nokia ist immer noch die Nummer zwei unter den Handy-Herstellen:
http://www.golem.de/news/handy…neu-dabei-1301-97143.html