Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Breitmaulfrosch
Stimmt. Ich respektiere die Vorlieben der User. Das war nur meine persönliche Einstellung dazu.....Bitte nicht "Krumm" nehmen

Ne ne, das paßt schon. Ist doch völlig normal die Vorlieben was den Musik-Geschmack angeht sehr unterschiedlich sind. -
Zitat
Original geschrieben von Breitmaulfrosch
urghhhhhhh....................is garnix für mich..................aber auch garnix.............Sorry

Macht ja nix, nicht jeder mag halt Andreas Gabalier und Co.
-
-
Jedenfalls wurde die Standard-Datennutzung für 24 Cent/MB Anfang Mai ohne Kundeninformation gesperrt. Man kann es aber aus der Preisliste entnehmen. Die Angaben hierzu auf Prepaid-wiki sind daher nicht mehr aktuell.
-
Ist ja sehr schön das dein Sync weiterhin stabil ist. Die Wahrscheinlichkeit das bei dir de Fehlerursache behoben wurde ist zumindest erheblich gestiegen. Ich denke ohne "Telekom-hift" hätte sich das ganze noch länger hingezogen. Auch mir hat Nadine B. Im letzten Jahr bei einen Problem bei der Schaltung von Hybrid sehr geholfen.
-
Eben, das dachte ich mir auch.
-
Verstehe ich jetzt nicht ganz,wieso mußtest du telefonisch erreichbar sein, der Techniker brauchte doch keinen Zutritt zu deiner Wohnung, oder?
-
Bei deinen langen "Leidensweg" kann ich verstehen das du jetzt sehr skeptisch geworden bist. Ich würde mal sagen, wenn der Anschluß die nächsten 8 Tage stabil lläuft, dann wurde der Fehler beseitigt.
-
Na hoffentlich läuft jetzt dein Anschluß stabil und der ursächliche Fehler wurde jetzt gefunden und beseitigt. Es wäre sehr ärgerlich wenn du erneut feststellen müßtet:"Die Freude war wieder mal zu früh" Ich drücke jedenfalls mal beide Daumen. :top: