Bei Edeka-Mobil ist seit Anfang Mai keine Standard-Datennutzung für24 cent/MB mehr möglich. Diese wurde gesperrt warum auch immer. Internetnutzung ist also nur noch mit gebuchten Optionen möglich.
Beiträge von bernbayer
-
-
Oh man, Oh man, du hast ja richtig Pech mit deinen Anschluss. Da kann man nur noch die Daumen drücken das diese Odyssee bald zu Ende geht.
-
Man muß immer eines im Auge behalten, Griechenland hat seine jetzige Situation durch Jahrzehnte langes Leben über die Verhältnisse, Misswirtschaft und Versagen der politisch Verantwortlichen selbst zu verantworten. Da reicht es eben nicht nur bei der EU die Hand aufzuhalten. An harten Einschnitten führt da kein Weg vorbei. Das ist zwar für viele bitter aber trotzdem notwendig.
-
Naja, das glaube ich jetzt nicht das sie nicht in der Lage sind die vertragliche Leistung zu erbringen bzw. die Störung zu beheben. Der defekte DSLAM wird ja bestimmt repariert bzw. erneuert werden. Deinen Unmut kann ich aber schon nachvollziehen.
-
Du hast ja richtig Pech mit deinen Internet-Anschluß. Ich drück dir mal die Daumen das die eigentliche Ursache für die Ausfälle mal gefunden wird und das Drama bald ein Ende findet.
Schönen Sonntag noch trotz alledem.
-
Wahrscheinlich hast du im Urlaub die Biersorte als Faßbier getrunken und zuhause war es dann halt Flaschenbier. Das macht dann den Unterschied beim Geschmack.
-
Zitat
Anscheinend will man die Kundenzahlen zumindest auf dem Papier vermehren, da man jetzt Bestandskunden neue fast kostenlose Simkarten anbietet.(Portokosten 2,50 Euro fallen an.) Ansonsten bleibt abzuwarten was es an neuen Verbesserungen geben wird. Besonders attraktiv ist der Tarif aktuell ja nicht mehr. -
Kenne ich natürlich und habe ich auch schon getrunken, das Kundmüller-Bier schmeckt ausgezeichnet. Ist eine der 65 Brauereien die es in meinen Heimat-Landkreis Bamberg mit rund 150000 Einwohnern noch gibt. IN der kreisfreien Stadt Bamberg mit 70000 Einwohnern gibts dann auch noch 10 Brauereien. Wie man sieht die Brauereidichte und damit die Vielfalt an Biersorten im Raum Bamberg ist einzigartig hoch. Da sind viele kleine Brauereien dabei, die ihre Biere teilweise nur in der Region verkaufen oder gar nur im eigenen Ort. Eine sehr hohe Brauerdichte findet man im gesamten oberfränkischen Raum vor.
-
Ja, Rauchbier ist schon gewöhnungsbedürftig. Schlenkerla-Rauchbier soll ja nach Meinung vieler Bamberger erst nach dem dritten Glas richtig munden.Ich selber trinke auch nur mal bei gelegentlich bei geselliger Runde ein Glas Rauchbier. Ein Alltagsbier isses nicht gerade.
-
Hat hier schon mal jemand Schlenkerla- Rauchbier aus meiner Heimatstadt Bamberg getrunken? Oder auch Brauerei Spezial Rauchbier ebenfalls aus Bamberg. Wenn ja, wie hat es gemundet?