Dann habe ich mich da getäuscht. Irgendwas habe ich da in Erinnerung. Kann es sein das du eine Freundin aus der Fränkischen Schweiz hattest? Ist aber jetzt auch nicht so wichtig.
Ps. Meinen kleinen Schreib-Lapsus habe ich korrigiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann habe ich mich da getäuscht. Irgendwas habe ich da in Erinnerung. Kann es sein das du eine Freundin aus der Fränkischen Schweiz hattest? Ist aber jetzt auch nicht so wichtig.
Ps. Meinen kleinen Schreib-Lapsus habe ich korrigiert
Kommst du nicht auch aus Oberfranken wo es mehr Brauereien gibt als im ganzen übrigen Deutschland?
Nokiahandyfan
Ja hänge mal einen Speedport zum Vergleich ran. Tritt das Problem weiter auf dann ist dein Anschluß immer noch nicht vollkommen in Ordnung und der Techniker wird evtl. Nochmal kommen müssen.
Na, das sollte jetzt aber nicht mehr sein.Könnte das jetzt vieleicht doch an der FB liegen? Sind ja wie wir wissen nicht die besten was den Sync anbelangt. Vieleicht mal jetzt zum Vergleich Speedport ranhängen. Einen Versuch könnte es wert sein.
Wer es braucht kann sich ja jetzt noch bei Ebay mit aktivierten Simkarten eindecken. Da bekommt man auch ganze Pakete mit 20 Karten oder ähnlich. Das reicht dann bestimmt bis zum Lebensende. ![]()
Ganz klar, auch bei einer Registrierungspflicht mit Ausweisdaten in Deutschland wird sich das Problem mit anonymen Simkarten nicht beseitigen lassen. Da werden dann z.B. auf einen ausländischen Bürger mit Wohnsitz in Deutschlan Prepaid-Karten ganz ordnungsgemäß registriert. Irgendwann geht er vieleicht wieder zurück in sein Heimatland und die Prepaidkarte wird ohne Umschreibung weiterverkauft oder weitergegeben. Sicher müßte die dann umgeschrieben werden, ob das gesschieht ist aber kaum kontrollierbar.
Ja klar, auch mit HSDPA ist bei guter Versorgung ein einigermaßen schneller Inernetzugang möglich. Wenn dem Nutzer 5 GB Datenvolumen ausreichen dann ist es der Tarif doch prima für ihn. Ich käme z.B mit 5 GB Volumen nicht zurecht. Aber der Volumenbedarf ist nunmal je nach Nutzer sehr unterschiedlich.
Sehr schön zu hören, das dein Anschluß,(hoffentlich dauerhaft), wieder läuft. :top:
Bei Aldi vor Ort interessiert doch niemanden wer die Käufer der Simkarten-Starterpakete sind. Das Registrieren der Simkarte muß man dann zuhause selbst in die Wege leiten. Entweder online oder schriftlich per beiliegenden Formular. Teilweise werden auch Handys verkauft, bei denen eine unregistrierte Simkarte beigelegt.Auch da fragt an der Kasse niemand nach.
Preis wäre in Ordnung,allerdinga gibt es meistens dort wo man auf LTE als DSL-Ersatz angewiesen ist auch kein LTE im Netz von EPlus. Das Roaming mit O2 greift da auch noch nicht.