Hast du sicher recht. Warum handhabt man das unterschiedlich beim online- und Vor Ort-Kauf.
Beiträge von bernbayer
-
-
Habe mir vor einigen Wochen eine O2-Freikarte online bestellt. Ausweisdaten wurden da zwecks Registrierung aber nicht abgefragt.
-
Drück dir die Daumen das der Techniker bei seinen Besuch die Ursache für dein Problem auf Anhieb findet und beseitigen kann. :top:
-
Ach so. Trotzdem nochmal mit Nadine reden, vieleicht kann die bei den relativ späten Techniker- Termin noch was ändern?
Ps. Habe im letzten Jahr bei einen Problem selbst nur gute Erfahrungen mit Ihr gemacht.
-
Vieleicht kannst Du wenigstens zur Überbrückung den LTE- Free-Tarif oder ähnliches bekomnen? Am besten nochmal bei Nadine nachhaken.
-
Kann deine Entäuschung gut verstehen. Wenn garnichts mehr geht sollte der Techniker schon etwas früher kommen. Schalte doch da gleich nochmal Nadine B. ein um das ganze zu beschleunigen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muellix
Moin,
ich denke, es wird heute genauso hinterzogen wie zu den Zeiten von Lux und CH.Die Nachfrage ist da und die Banken als Dienstleister (inkl. öff. rechtl. Banken) erfüllen diesen Bedarf. Sah man an den Cum-Ex-Geschichten sehr gut (quasi umgekehrte Steuerhinterziehung, Schaden >10 Milliarden!) und ansonsten werden halt solche Firmen gegründet oder auch sehr gerne Stiftungen eingerichtet.
Insofern freut es mich, dass eine erste Firma geleakt wurde und das ist sicher nur ein kleiner Teil des Eisbergs.
Schade, dass die "Elite" bei den krummen Dingern immer mit vorne dabei ist, Wasser predigen und Wein saufen hat sich in 2000 Jahren wohl nicht geändert

greetz
cm
Genauso ist es. Steuerbetrug findet auch heute noch massenhaft statt auch beim sogenannten kleinen Mann. Man denke nur an die Schwarzarbeit im privaten Bereich. Sicher kaum bei Kapitaleinkünften des Normalbürgers. Der bekommt ja dafür so gut wie keine Zinsen mehr und wird durch die Hintertür dabei schleichend enteignet. -
Mir kann es ja egal sein, wenn es die Foren- leitung auch so sieht solls mir auch recht sein.
-
Oh, ein Thread mit einen politischen Thema. Dachte das ist hier nicht mehr erlaubt bzw. unerwünscht?
-
Vermutlich kennen die auch schon das Problem vor Ort, wenn sie gleich einen Techniker schicken. Drück dir die Daumen das der Fehler schnell beseitigt wird.