Klar, das ist dann eine andere Baustelle.
Beiträge von bernbayer
-
-
Der Threadersteller hat auf alle Vorschläge und Empfehlungen hier bisher nicht reagiert. Da macht es jetzt wenig Sinn weiter das Thema zu diskutieren, zumindest solange er nicht darauf eingeht.
-
Also die Probleme die es vor Jahren bei aufladen.de gab die sind inzwischen behoben und das Aufladen funktioniert jetzt da auch problemlos. Ich nutze dafür jetzt lieber Prelado. Da kann man ohne Gebührenzuschlag aufladen, was bei Aufladen.de nicht der Fall ist.
-
Ja ist ein Problem. Beim Sync sind die Speedports in der Regel besser und zuverlässiger als die FB. Zu wünachen übrig läßt da halt die spartanische Aussrattung. In diwser Hinsicht kommt nichts anderes an eine FB ran. Bleibt für eine optimale Nutzung die FB in Kombinatiin mit Speedport- oder auch evtl. anderen Router einzusetzen. Klar, wer nur minimale Ansprüche hat für den reicht auch ein Speedport-Router.
-
Sehe ich ähnlich. Simquadrat ist beileibe nicht für jeden ideal. Für seine Anforderungen wüßte ich jetzt keine geeignetere Alternative als SQ.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
in den meiste Fällen kommt man bei der Umstellung auf IP-Telefonie auf einen modernen AnnexJ-Port der aufgrund dem freigewordenem Frequenzbereich mehr Upload bietet und weil dieser einen moferneren Chipsatz bietet auch höheren
Download und stabiliere Syncronisation.
War bei mir auch so, ich bekam mehr Bandbreite auch beim Download. -
Das Problem ist doch das ISDN noch eine Galgenfrist von maximal 2 Jahren hat. Dann ist das halt Geschichte. Auch wenn man das bedauert, man kann es nicht ändern.
-
Die Telekom unterbindet z.b. nicbt erlaubte Voip-Nutzung mit technischen Mitteln. Kann man da dann nur per VPN umgehen
-
Hundert Prozent abhörsicher ist auch ISDN nicht. Allenfalls der Aufwand könnte etwas höher sein um diesen Anschluß abzuhören.
-
Schaut doch ganz gut aus. Wenn das so stabil bleibt dann lass die FB 7390 dran hängen.