Frag doch dort mal telefonisch nach. Kann ich mir kaum vorstellen, das du da kein DSL dazu bekommst.Allerdings ist 384 kbit/s schon DSL. ISDn bringt ja nur 64 kbit/s bzw. 128 kbit/s bei Kanalbündelung.
Beiträge von bernbayer
-
-
Gilt eben nichr für Privatkunden,da schaltet Vodafone auch neu nur NGN-Anschlüsse. Selbst wenn man irgendwo noch ISDN ala Privatmann bekommt wird dann 2017 spätestens 2018 auf IP umgestellt. DAS Ende von ISDN und Analog kommt, daran läßt sich nichts mehr ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
welchen speedport hast du?
Da ich einen Hybrid-Anschluß habe kann es nur der Speedport-Hybrid-Router sein. -
Ja klar, ist die Frage ob man das will? Habe auch eine FB hinter Speedport hängen. Funktiioniert einwandfrei. Nachteil ist halt der höhere Stromverbrauch den man mit 2 Routern hat.
-
Am besten einen Speedport-Router verwenden, der Sync ist da einfach besser und zuverlässiger. Deine Fritzbox kannnst du dann evtl. dahinterhängen wenn du auf deren Komfort-Merkmale nicht verzichten willst. Gute Anleitungen hierzu gibts im Netz.
-
Schau dir mal Simquadrat an. http://www.simquadrat.de
Der monatliche Grundpreis beträgt 4,95 Euro. Deutsche Festnetznummer ist schon dabei unter dieser man EU-weit ohne Roaming- Gebühren ereichbar ist. Polniache Festnetznummer ist als Option auch erhältlich.Kostet allerdings 12,95 Euro mtl. Alles Prepaid und monatlich kündbar.Ps. Simquadrat ist der einzige Mobilfunkanbieter bei dem die Festnetznummer auch beim Angerufenen angezeigt werden kann. Bei allen anderen Anbietern mit Zubuchbarer Festnetznummer kann nur die Mobilfunknummer beim Anruf ùbermittelt werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Schau mal, ob ich alles übernommen habe.Habe es gerade geprüft. Den Preis für Gespräche ins Ausland müßte noch geändert werden. Bei der Abfrage des Guthabenstands bitte noch Fußnote 1 entfernen. Guthabenstand wird in Echtzeit übermittelt. Danke für deine Mühe.
-
Beim neuen DiscoTel 6cent Prepaid-Tarif sind die Eintragungen bei Prepaid-Wiki teilweise nicht aktuell bzw. fehlerhaft. Richtig zustellen wäre folgendes:
SMS kosten 6 cent
Internetverbindungen 6 cent per MB. (APN = "internet")
Gespräche ins Ausland ab 9 cent/min. (EU-Zone).
Guthabenabfrage-Code: "*101#"
Es handelt sich beim Discotel-6 cent-Tarif um echtes Prepaid.
Komfort-Merkmale Anklopfen und Makeln sind nicht möglich.
Rufumleitungen nur zur Mailbox mögliche. (Gleiche Merkmale wie O2 Loop)
-
Möge er ruhen in Frieden.