WhatsApp wird eingestellt für das in die Tage gekommene Windows Phone 7, aber nicht für WP 10.
Beiträge von bernbayer
-
-
Wir lesen schon richtig, da steht halt nirgend wo was davon das dieses OS vollkommen eingestellt wurde. Dies ist einfach nicht zutreffend. Solange dies nicht der Fall ist kann man nicht von tot sprechen. Tot bedeutet eben alles wird eingestellt und es kommt nichts mehr auf den Markt. Genau das steht eben nicht im Teltarif- Artiikel, sondern das keine völlige Einstellung erfolgt. Auserdem ist der erwähnte teltarif-Artikel von heute und nicht mehrere Monate alt. Es wird halt nicht besser wenn man gebetsmühlenartig ständig wiederholt Windows sei tot ohne entsprechende Fakten hierfür vorzulegen. Das die nicht nicht verlinkt werden ist klar, denn es gibt keine die das belegen würden.
-
Windows 10 mobile hat zwar weiter Marktanteile verloren, trotzdem sind Behauptungen die Produktion und Entwicklung von Smartphonen mit diesem OS sei eingestellt worden völlig aus der Luft gegriffen und damit eindeutig falsch. Das geht z.B. auch aus einen Artikel von heute bei Teltarif hervor.
http://mobil.teltarif.de/windo…pportende/news/64063.html
Was in drei, fünf oder 10 Jahren ist weiß heute sowieso noch niemand. Vieleicht gibt es in 10 Jahren überhaupt keines der jetzt gängigen Betriebssysteme mehr? Darüber sich Kopfzerbrechen zu machen ist kaum zielführend.
-
Welche Fakten denn? In dem Artikel steht kein Wort von einem Aus für Windows 10 mobile.
-
Vermutlich ist vor Ort die LTE-Funkzelle schon ziemlich ausgelastet und man hat dann die Verfügbarkeit von Hybrid herausgenommen. Rückwirkend für bereits vor der Herausnahme der Verfügbarkeit bestellte Anschllüsse sollte das allerdings nicht erfolgen. Ich drück dir mal die Daumen das du deinen Anschluß doch noch bekommst.
-
Das ist vieleicht Wunschdenken einiger Diskutanten hier, es wird selbstverständlich weiter neue Windows-Phone Smartphone-Modelle geben. Die müssen nicht unbedingt Lumia im Namen haben. Siehe z.B. hier:
http://www.mobilegeeks.de/arti…-smartphones-im-anmarsch/ -
Und der Tarif war bei dir auch am Tag der Bestellung noch verfügbar? Allerdings sind diese Verfügbarkeitsanzeigen nicht verbindlich, die Anbieter behalten sich immer eine genaue Prüfung nach der Bestellung vor. Mußt halt jetzt schauen ob da nicht doch noch was geht.
-
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
Jemand von der Telekom hat mir empfohlen einfach Hybrid S zu nehmen, + Speed Option dazu, dann hätte ich die 50 Mbit., bin zwar beim gleichen Betrag wie Hybrid M, kann aber falls die versprochene Geschwindigkeit nicht erreicht wird, einfach die Speed Option monatlich kündigen.Das ist doch vernünftig oder übersehe ich etwas?
Nein, da übersiehst du nichts. Das ist so schon die richtige Vorgehensweise-
-
Re: Aus T-Hybrid wird normaler Zuhause-Tarif?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andreas-cb
Telekom hilft
Ich habe mir auch einen Magenta Hybrid-S bestellt. Als ich heute nach Hause kam, bin ich fast aus allen Wolken gefallen > Auftragsbestätigung nur Magenta Zuhause S.
Als ich bei der Kundenhotline anrief wurde mir bestätigt, dass etwas geändert wurde...warum wusste Sie nicht.
Morgen soll dann die Wechselberaterin anrufen...bin gespannt.Laut Telekom-Verfügbarkeitsseite ist es jetzt auch nicht mehr verfügbar :confused:
Auf der t-mobile.de/netzausbau Seite ist es weiterhin als verfügbar gekennzeichnet.Ich habe mir jetzt auch schon die passende Hardware im Wert von über 200€ zugelegt....es wäre sehr schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Sende doch siicherheitshalber noch eine PN an das "Telekom-Hilft"-Team, falls die sich noch nicht bei Dir gemeldet haben. Dann werden die sicher auf dein Problem aufmerksam und sich bei dir melden. -
Nein, das ist falsch, bei diesen Tarif handelt es sich eindeutig um echtes Prepaid.