-
Zitat
Original geschrieben von Styler
Genion s ohne handy seid 2004. gg 5,15 euro oder so, wird als anker benutzt....
http://s14.directupload.net/file/d/3046/fpayqy2w_jpg.htm

Gerade in der post gehabt.
Alles anzeigen
Das wundert mich sehr, da "Teltarif" heute berichtet das diese(r) Tarif(e) geraden nicht davon betroffen sein soll.
-
Es geht um ein Prepaid-Discount-Angebot im Netz von T-Mobile und nicht um eine Karte in einem anderen Netz. Da gibt es nicht viele Alternativen. Mir fällt da nur Turkcell und Congstar ein.
-
Jeder hat seine eigenen Gründe warum er sich diese Karte zugelegt. Ich habe mir diese Karte auch zugelegt, die Türkei-Tarife haben mich dabei überhaupt nicht interessiert weil ich sie halt nicht brauche. Auschlaggebend waren da andere Vorzüge dieser Karte für meine Wahl. Darum kann man auch nicht pauschal ein Urteil über diese Karte fällen, es kommt eben auf das Nutzungsverhalten an, ob die Karte für jemanden in Frage kommt.
-
Der richtige APN ist:"access.vodafone.de". Ein Proxy, (IP-Adresse) wird nicht mehr eingetragen,wie das früher bei "Bildmobil" der Fall war. Wenn du das beachtet hast, müßte das funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von MaRoediger
Weil Solomo (und nur die befinden sich in einem Insolvenzeröffnungsverfahren mit angeordneten Sicherungsmaßnahmen) mit der Portierung nicht das Geringste zu tun hat - von eventuellen Portierungszollrefundierungen einmal abgesehen. 
Finanziell rosig wird es ja auch bei Telogic wahrscheinlich nicht ausschauen, sonst hätten sie ja die ausstehenden Forderungen von E-Plus beglichen und es nicht zu der jetzigen Situation kommen lassen oder wenn sie jetzt wieder flüssig wären zumindest jetzt diese Forderung ausgeglichen und eine Wiederanschaltung bewirkt.
-
Woher willst du wissen, das die Insolvenz keine Auswirkungen auf die Dauer der Portierung hat? Was wirklich Sache ist, weiß doch da mit letzter Sicherheit eigentlich niemand.
-
Ich habe letzte Woche einen Antrag auf Auszahlung meines Restguthabens gestellt. Das ich da jemals was bekommen werde, da mache ich mir keine große Hoffnung. Einen "nackten Mann" kann man schließlich nicht in die Tasche greifen. Aber was soll es, es sind nur ein paar wenige Euro die ich da wahrscheinlich verlieren werde. Das Kapitel "Solomo" hake ich damit ab und laß mir deswegen auch keine grauen Haare wachsen. 
-
Ich habe beide Modelle. Der Empfang des C5-00 ist im GSM-Bereich nicht schlecht kommt aber nicht an die Empfangsqualität des E51 heran. Im UMTS-Netz ist die Empfangsqualtät des C5-00 sehr bescheiden und kann dem E51 nicht im geringsten das Wasser reichen.
-
-
Hier ein interessanter Artikel passend zum Thema, die neuen Red-Tarife im Vergleich zu den Superflat-Internet-Tarifen:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…neue-vodafone-red-tarife/