Diese Vermutung könnte evtl. sogar zutreffend sein. Im Forum von "Teltarif" berichtet ein User ihm lägen Informationen vor, daß der neue Investor "Eplus" angeboten habe die volle offene Forderung zu begleichen, "Eplus" aber das Angebot abgelehnt hätte.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ich frage mich, warum werden die Kunden bei so einer Situation wie sie heute eingetreten ist, nicht vom Anbieter offizell informiert. Das ist doch das mindeste, was man verlangen kann. Ist denn eigentlich die Kunden-Hotline noch erreichbar z.B. aus dem Festnetz oder anderen Mobilfunk-Netzen?
-
Falls das stimmen sollte, wäre das eine Riesen-Sauerei gegenüber uns Kunden.
-
Genau, eine Rufnummernportierung kostet dem Kunden Geld, noch vorhandenes Guthaben kann dafür anscheinend auch nicht genutzt werden. Ob davon noch etwas ausbezahlt wird steht auch noch in den Sternen.
-
Ganz klar, hier werden Probleme zwischen "Eplus" und "Telogic" ohne Vorwarnung auf den Rücken der Kunden ausgetragen. Das Image der Anbieter wird durch solche Hau-Ruck-Aktionen noch weiter sinken.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Wenn der Provider/NB seine Vertragsverpflichtung nicht mehr erfüllen kann, sollte jetzt der Weg frei sein für kostenlose Portierungen. Ob Telogic jetzt die große Verwaltungshürde einbaut mit Einsendung der schriftlichen Kündigung und beiliegender SIM wie bei Auszahlungen?
Der "Krimi" muß ja noch nicht zu Ende sein, vieleicht setzt "E-plus" das ganze jetzt als Druckmittel ein, um "Telogic" zu bewegen die angeblich ausstehenden Forderungen zu begleichen? -
Naja, vieleicht dreht sich dieser "Krimi" noch mal, wenn "Telogic" die angeblich ausstehenden Forderungen von "E-Plus" begleicht?

-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Die Mailbox kannst du immernoch von aussen erreichen. Von Festnetz oder E-Plus aus.
Diese Möglichkeit ist mir schon bekannt. Darum ging es mir aber jetzt garnicht.
-
Das ist schon happig. Nicht mal seine Mailbox kann man mehr abhören. Es geht rein garnichts mehr, außer ankommende Anrufe.
-
Richtig, der Verbindungsaufbau dauert jetzt schon noch länger als dies früher der Fall war. Hat bei den Sonderrufnummern auch jemand die 0180 Rufnummerngasse getestet, ob diese funktionieren?