Anrufe in die deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz funktionieren, der Verbindungsaufbau dauert allerdings etwas lang. Sonderrufnummern wie 0800 und 00800 funktionieren zur Zeit nicht. Voip, ("Solomo Icall") funktioniert ebenfalls. Auch bei der Datennutzung kann ich keine Probleme feststellen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Re: zu teuer die neue SMS option
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
also ich finde das zu teuer!dann lieber 6€ mehr für lidl smart und da sind es 400einheiten und 300mb
datenflat.da sollten die sich noch was einfallen lassen das ist zu wenig!!!
Im Zeitalter von "WhatsApp" und Co. braucht das doch sowieso fast keiner mehr.
-
Welche Bedeutung hat eigentlich die unterschiedliche Chipgrö8e bzw. ist sie ohne Bedeutung?
-
Richtig, für Ihm trifft das allerdings nicht zu
-
Naja, vieleicht ist nicht jedem hier bekannt, daß jeder User hier auch ein neues Thema erstellen kann?

-
Ich vermute mal das es beim Handyporto beim alten Preis bleibt, der Preis ist da schon viel höher, eigentlich schon viel zuhoch. Da können doch die 3 cent locker weggesteckt werden. Ansonsten ist diese mäßige Porto-Preiserhöhung nach vielen Jahren Preistablität schon gerechtfertigt.
-
Ist nicht ganz richtig. Es gab schon Postpaid-Angebote im virtuellen Telogic- (Vistream)-Netz, z.B. "Simsay" und "Igge & CO"
-
Rufe mit deiner Callya-Karte die kostenlose Rufnummer 22044 an, da werden dir alle buchbaren Optionen angsagt und du kannst da die gewünschte Option auch buchen und später auch wieder stornieren.
-
Ist der Link richtig? Da steht jetzt nichts Neues drin, ist die Teltarif-Meldung von heute Mittag.
-
Da wirst du dich noch einige Tage gedulden müssen, bis klare Aussagen zu diesen Fragen möglich sind.