-
Selber aussteigen ist schon möglich, nur aus dem Euro rauschmeißen das geht nicht. So habe ich das zumindest aus der Berichterstattung in den Medien wahrgenommen.
PS. Habe das nochmal nachgelesen. Rechtlich ist nur der Austritt aus der EU möglich. Es müßte also über den Umweg Austritt erfolgen.
-
Außerdem gibt es auch eine neue Tarifoption:
http://www.teltarif.de/turkcel…id-option/news/48106.html
Ich finde "Turkcell" ist insgesamt gesehen immer noch ein gutes Angebot.
-
Weitere Prepaid- Anbieter mit guten Preisen im Netz von T-Mobile wären:
Ja-Mobil, Pennymobil und Turkcell.
-
Das ist richtig, es wurde auch hier nichts anderes behauptet.
-
Nein, das ist so nicht richtig. Man kann auswählen, zwischen O2-Netz und D-Netzqualität, (Vodafone-Netz). Beide Netze sind also möglich.
-
Bei "Deutschlandsim" ist die "D-Netz"-Variante auf jedem Fall im Vodafone-Netz und nicht "T-mobile"-Netz.
-
So jetzt kommt der Hammer. Habe es mit einer zweiten Karte getestet und da geht Handyporto. Die Karte hat allerdings einen höheren Guthabenstand. (etwas über 8 Euro). Bei der Karte wo es nicht geht sind nur noch 2,20 Euro Guthaben da. Ob es etwas damit zu tun hat, ich weiß es auch nicht.
-
Nein ganz bestimmt nicht. Konnte denn schon hier jemand erfolgreich mit Fyve das Handyporo nutzen?
-
So habe es nochmal getestet. Geht leider nicht. Man erhält eine Antwort-SMS mit dem Inhalt:"Leider wurde die Abrechnung Jhrer Bestellung durch Vodafone abgelehnt. Bitte setzen Sie sich mit Ihrer Service-Hotline in Verbindung"
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Hast Du vielleicht eine Drittanbietersperre drin?
Nein, habe ich natürlich nicht drin. Werde das nochmal testen.
PS. Sehe gerade bei Prepaid-Wiki das es mit Fyve nicht geht.