Das schließt aber nicht hundertprozentig aus, das Nokia nicht noch was anderes im Köcher hat. Vieleicht das von Mozilla-Firefox angekündigte Betriebssytem, oder eine neue Eigenentwicklung usw? Wer weiß das schon?
Beiträge von bernbayer
-
-
Na gut, WAP-Proxy-Zugang habe ich jetzt nicht genutzt und auch nicht getestet. Braucht aber heute kaum einer mehr, es sei denn er hat noch ein Uralt-Handymodell.
-
Internet-Verbindung funktioniert eigentlich ohne Probleme. Im SMS-Bereich gibt es nach wie vor Probleme, wie sie hier bereits geschildert wurden.
-
Ich habe den Eindruck das dies mit den persönlichen Angriffen und Schlägen unter die Gürtellinie doch in letzter Zeit stark abgenommen hat und eigentlich nur noch vereinzelt bei wenigen unverbesserlichen Usern vorkommt. Es war schon mal schlimmer, so nehme ich das zumindest war. Oder täusche ich mich da?
-
"THWS" hat hier eine ausführliche Beschreibung und seine subjektive Einschätzung zum "Huawei Ascend P1" wiedergegeben. Das hat ihn sicher viel Mühe und Zeit gekostet, was man gewiss nicht als selbstverständlich ansehen sollte. Dies kann durchaus hilfreich für manchen der noch unschlüssig ist, bei der Kaufentscheidung sein. Trotzdem würde ich das jetzt nicht als Test ansehen. Da fehlen einfach die harten Fakten aus einen Test-Labor. Wenn es z.B. im Bericht sinngemäß heißt, am Empfang habe ich nichts auszusetzen, dann ist dies halt die durchaus ehrenwerte aber subjektive Einschätzung von "THWS" Da setze ich dann schon lieber auf die harten Fakten eines Empfangstest im Meßlabor, wie das z.B. bei "Connect" der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Also bleibt nur die Vereinbarung, dass Nokia nur noch WP einsetzt.
VG
Das ist doch reine Spekulation, die genauso gut falsch wie richtig sein kann.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Insbesondere in den Gebieten, die nicht von Chip und connect "abgegrast" wurden.
Einen flächendeckenden Netztest kann niemand durchführen, das wäre kostenmäßig unbezahlbar. -
Ein Netztest ist das sicher nicht, das ist eine Speedtest-App nicht mehr und nicht weniger.
-
-
Von ernsthaften Problemen war jetzt hier auch nicht die Rede, sondern halt daß die besten Zeiten bald vorbei sein werden.