Ganz einfach, mit dem Code "*102#" und dann die Anruftaste drücken. Code aber ohne Gänsfüßchen eingeben.
Beiträge von bernbayer
-
-
Da liegt du nicht ganz falsch und oft kommt man zu einer Frage bei verschiedenen Mitarbeitern einer Hotline auch noch unterschiedliche Auskünfte.
-
Naja, hattest du ja nicht dazugeschrieben auf welche Quelle du dich berufen hast. Ist aber jetzt auch egal. Grundsätzlich ist es aber schon nicht ganz abwegig, das auch in diesen Bereich mit vielen und oft auch fragwürdigen Zahlen operiert wird.
-
Rufe doch einmal die Hotline nach und frage etwas unwissend nach einen "ominösen" 1 cent-Abzug bei der Datennutzung den du nirgends in der Preisliste finden kannst. Hoffentlich ist der Hotline-Mitarbeiter aber dann nicht überfragt? Oder mache es per EMail, da kostet es nichts, Antwort dauert dann halt länger.
-
Das habe ich nicht gesagt, ich meinte da z:B. Zahlen von "Gartner" u.a.
-
Habe es jetzt gerade noch mal zwei mal getestet, der 1 Cent Abzug erfolgt noch. Was bei Prepai-Wiki steht ist also richtig. Allerdings müßte das auch in der Preisliste stehen, wo ich es heute zumindest auch nicht (mehr) finden konnte. Die meisten Nutzer interessiert das halt wenig, die haben die Daten-Flat gebucht.
-
Wenn ich mich richtig erinnere stand das schon in einer Fußnote der Preisliste vermerkt. Ich kann es jetzt dort auch nicht mehr finden. Rechtmäßig ist das schon, wenn es in der Preisliste vermerkt ist. Ich werde es nochmal testen, (beobachten) ob das noch zur Anwendung kommt oder sich was geändert hat. Melde mich wieder.
-
Habe ich übersehen, der Mindest-Preis von 1 Cent pro Datensitzung kommt nach wie vor zur Anwendung, wenn man keine Datenflat gebucht hat.
-
Bei der Internet-Nutzung ist kein Proxy mehr nötig, es gibt also keine Port-Sperren mehr. Bei Aufladung per Kreditkarte steht das aufgeladene Guthaben sehr schnell, meist unter einer Stunde zur Verfügung. OB Edeka-Mobil etwas in Richtung " Lidl-Smart" oder Allnet-Flat plant ist einfach zur Zeit nichts entsprechendes bekannt.
-
[QUOTE] Original geschrieben von harlekyn
Traue keiner Statistik...
Die Verkaufszahlen sprechen leider eine ganz andere Sprache. Wenn die Nokia-Kunden so loyal waeren, muesste es z.B. viel mehr Wechsler von Symbian zu Lumia geben. Die installierte Basis ist schliesslich immens. [/QUOTE
"Traue keiner Statistik" - dieser Meinung kann man durchaus sein, das gilt dann aber auch für genannte "Verkaufszahlen" u.a. und nicht nur für das was halt gerade zur Untermauerung eigener Argumentation dient.