Vermutlich werden diese für Bestandskunden auch nicht gelten. Da muß man erst mal abwarten.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ist aber trotzdem echtes Prepaid und kein Pseudo-Prepaid. Bei Pseudo-Prepaid muß ein entstehendes Minus-Guthaben welches da ganz erheblich sein kann ausgeglichen werden. Bei Lidl kann nur in einer bestimmten Konstellation ein kleines Minus entstehen, eine Verpflichtung zum Ausgleich besteht nicht.Wird nicht nachgeladen und das Minus kann nicht ausgeglichen werden erfolgt halt nach einer gewissen Zeit eine Deaktivierung der Karte. Eingefordert wird so ein kleiner Minusbetrag sowieso nicht und wäre bei echten Prepaid auch kaum einzutreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Heftig ist auch das Turkcell Europe aus Deutschland in andere europaeische Laender 1,99 EUR/min berechnet. :flop:Das kostete es aber auch bisher schon. Da war "Turkcell" schon immer nicht günstig. Für abgehende Anrufe aus der Türkei nach Deutschland ändert sich mit 0,20 Euro min. zumindest nichts, was schon im Vergleich zu anderen Anbietern für Türkei-Urlauber ein günstiger Preis ist. Ein Vergleich mit der "Türk Telekom"-Karte hinkt etwas, diese nutzt das O2-Netz und in der Türkei ist diese nur in einem Netz (AVEA) nutzbar.
-
Meine schon, habe sie bereits seit Start von NC und wurde auch schon zweimal aufgeladen. An der Guthabengültigkeit bis 2038 hat sich da nichts geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Er schreibt doch, daß sein Sponsored-Phone-Tarif erhalten bleiben soll....wo sie dann irgendwann deaktiviert wird, wenn man sie nicht auflädt.
Na klar, bei vielen NC-Simkarten dann halt im Jahr 2038.

-
Die Preise sind doch trotz Erhöhung immer noch gut. Bei "Fonic" zahlt man z:B. für Anrufe aus der Türkei nach Deutschland 1,29 Euro/min.
-
Das ist genauso wie bei Fonic.
-
Das dies den Samsung-Konzern nicht gleich umhauen wird, das ist schon klar und das wollte ich mit meinen Beitrag auch nicht zum Ausdruck bringen.
-
Die Marktanteile von Samsung werden auch noch ins Rutschen kommen, das ist nur eine Frage der Zeit. Huawei und ZTE werden in den nächsten Jahren gewaltig aufholen bei den Marktanteilen. So hat z.B. Huawei mit dem "Ascend P1" ein Smartphone im Angebot das beim Connect-Test besser abschneidet als das "Samsung Galaxy S2".
-
Das steht im §46 des TKG. (Telekommunikations-Gesetz).