Beiträge von bernbayer

Da sind sie auch selber schuld. Insbesonders E-Plus hat viel weniger in den Ausbau des UMTS/HSDPA Netzes investiert als die beiden großen Anbieter. O2 hatte mal etwas aufgeholt, in den letzten Jahren hat sich der Netzausbau aber auch da wieder verlangsamt.

[QUOTE] Original geschrieben von SynTom
    Es ist halt erstaunlich, wenn man sich die Connects der letzten Jahre anguckt und dann Werbung und Ergebnis anguckt ;) Auch E-Plus war mal Connect Testsiger ;) [/QUOTE
    Wann?

Davon gehe ich auch aus. Telekom holte den Titel ja schon 2011 und meiner Meinung nach zu Recht. Lediglich speziell bei LTE dürfte Vodafone die Nase vorn haben.

Einen Total-Ausfall bestimmter Agrar-Produkte auf dem gesamten Weltmarkt gibt es defacto nicht, sondern eben nur ein verringertes Angebot bestimmter Erzeugnisse durch ungünstige Witterungsbedingungen. Das führt zu Verteuerungen bei den Lebensmittel-Preisen die in erster Linie die armen Länder zu spüren bekommen. In Europa und Deutschland wird wegen schlechter Ernten wohl niemand Hunger leiden müssen, es wird allenfalls etwas teuerer.

Re: Dürre in den USA - absehbare Knappheit bei Nahrungs- und Futtermitteln

Die Antwort ist ganz einfach, das rechnet sich kostenmäßig nicht beim Mais-Anbau.

Was dann bedeutet, daß deine Smart-Option ab 21.9 deaktiviert wird. Buchst du sie erneut ist sie dann erst ab 21 oder 22. Oktober wieder aktiv und das 500 MB-Paket wird dann wieder deaktiviert. Stimmt schon, beide Optionen können nicht gleichzeitig aktiv sein.

Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Ah so :p . Also ich hab auf einer Karte die 500 MB-Option bereits gebucht, wenn ich mich mit der einlogge, kann ich jetzt die Smart-Option aktivieren; bei bereits aktiver Internet Flatrate für 6,95. Wenn ich wollte ...

Na klar kannst du das. Sobald die Smart-Option aber aktiviert ist, wird deine 500 MB-Internet-Flat deaktiviert. Zwei unterschiedliche Datenoptionen sind bei "Lidl-Mobile" nie gleichzeitig aktiv.