Beiträge von bernbayer

Die Karten sind ja aktiviert und registriert. Man bekommt die nicht nur einzeln sondern oft 10, 50 oder mehr Stück.Ist da anscheinend alles kein Problem. Wie das abläuft weiß ich auch nicht, ich sehe nur das es angeboten wird und meist sogar von Händlern und nur vereinzelt von Privat-Personen.

Zitat

Original geschrieben von tobo267
    Du kannst (fast?) überhaupt nicht mehr Prepaid-Karten ohne PA bestellen.
    Nach den ganzen Terror-Gesetzesverschärfungen sind Telefon-Prepaid-Karten ohne zwingende Identifikation nicht mehr erhältlich,denn die Bombenleger benutzten für ihre interne Kommunikation solche Prepaid-Karten. Daher hat auch unser großer Bruder USA die Identifikationspflicht für Prepaid-Karten zwingend vorgeschrieben!
    Selbst auf eBay kriegst Du ohne PA-Nummer keine Prepaid-Karte mehr!

P.S. Ach ja, kaufen kannst Du Prepaid-Bundle,aber für die Aktivierung brauchst Du garantiert eine PA-Nummer!

Dann schau mal bei "Ebay" da werden massenweise "Callya"- "Xtra"- und auch andere Prepaidkarten angeboten, welche bereits aktiv und auf unbekannten Namen registriert sind. 50 Callya aktiviert gibt es da z.B. für 30 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Zudem nicht ganz korrekt lieber Bernbayer :) über die HL kann man sehr wohl einen Datenflat zu 9,95 Buchen wenn man lieb fragt - offiziell vorgesehen ist es aber tatsächlich nicht.

Das ist schon korrekt, ich kann nur davon ausgehen, was offizell als Zubuchoptionen für diesen Tarif vorgesehen ist. Wenn da dann mancher Hotline-Mitarbeiter darüber weggeht und trotzdem eine nicht vorgesehene Option zubucht, ist das ein anderes Thema. Ist jetzt aber sowieso egal, der Thread-Ersteller braucht ja kein Internet.