Das geht eben nicht.Die 500 MB Handy-Datenflat kann nur optional und alternativ aber nicht pararell zur Smart-Option gebucht werden.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Genau, WAP-Billing, ganz üble Sache. Ob's da überhaupt noch seriöse, nicht untergeschobene Anwendungen gibt?Gibt es schon noch, z.B. wap.teltarif.de . Die bessere Alternative ist da natürlich: mobil.teltarif.de
PS. Mit den Opera-Webbrowser lassen sich auch WAP-Seiten auf dem PC darstellen. Ob da Wap-Billing auch zum Tragen kommt?
-
Na dann ist ja alles klar. Lieber hier "Lebenslänglich" als woanders ....

-
Warum ich jetzt "Newbie" statt bisher "Inventar" beim Status bin, weiß ich auch nicht? Stört mich jetzt auch nicht unbedingt.
-
Nein, der Link funktioniert einwandfrei, habe es gerade nochmal getestet. Probier mal nur http://www.turkcell.de , mußt dann noch deutsche Sprache auswählen.
-
Woher willst du das wissen? Ich habe geschrieben "Könnte" und nicht wird sicher so sein. Wird darauf ankommen wie gut das Firefox-Betriebssystem sein wird. Das wird die Zukunft zeigen.
-
Re: Congstar oder Callya Talk & SMS?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobo267
Hallo,
ich bin vor zwei Wochen zu Congstar gewechselt und muß sagen,daß ich mit dem Verein nicht zufrieden bin.
Ich komme ursprünglich von DiscoTel, bin aber dort weg, weil es da kein echtes Prepaid gab. Ich dachte mir, lieber ein paar Cent mehr zahlen und dafür echte Kostenkontrolle.
Jetzt muß ich feststellen, daß es mit Congstar ziemliche Probleme gibt.
Zum einen sagten mir ein paar Freunde, daß ihre SMS an mich nicht zugestellt wurden (was auch stimmt) und was für mich ganz wichtig ist, daß seit ein paar Tagen auch einige sehr wichtige SMS für mich von meiner Bank nicht ankamen (mTAN's).
Der Support von Congstar ist wirklich lachhaft, man sagte mir, ich sollte mich wegen diesen Problem direkt an die Deutsche Telekom wenden.
Nun habe ich mir die Angebote der anderen Mitbewerber angeschaut und muß sagen, daß Vodafone Callya Talk & SMS ziemlich identische Tarife bietet wie Congstar.
Ich muß anmerken, daß ich ausschließlich nur telefoniere und simse. Ein Smartphone besitze ich nicht.
Was meint ihr, nochmal Congstar eine Chance geben oder lieber gleich zu Vodafone Callya wechseln?
Ist es eigentlich besser, direkt beim Netzbetreiber Kunde zu sein oder doch eher bei einem Discounter?
Was meint ihr?"Callya Talk & SMS" würde ich nicht empfehlen. Bei diesem Tarif ist die Internetnutzung sehr eingeschränkt. Standardmäßig ist keine Datennutzung vorgesehen. Man kann lediglich optional eine Daten-Tagesflat für 99 cent pro Nutzungstag buchen, alle anderen Callya-Datenoptionen stehen bei diesen Tarif nicht zur Verfügung. Dies bedeutet tägliche Datennutzung kostet da ca. 30 Euro im Monat. Wenn du eine gute Alternative für Congstar im Telekom-Netz suchst, würde ich "Turkcell" empfehlen. http://www.turkcell.de/de/index
-
Die Karten werden eh bald neu gemischt. "Mozlla Firefox" will ja auch ein Betriebssytem für Smartphones auf den Markt bringen. Das könnte schon bald gewaltige Verschiebungen bei den Marktanteilen geben.
-
Den Splitter kann man nicht bei jeden IP-Anschluß problemlos verwenden. Handelt es sich beim IP-Anschluß um "Annex J" darf der Splitter keineswegs weiter verwendet werden.
-
Vermutlich werden jetzt besonders viele Portierungsanträge gestellt und die Bearbeitungszeiten dauern dann auch entsprechend länger.