Ich wollte damit sagen, daß man die APP im "PlayStore" kostenlos zum Download bekommt. Ob die Nutzung dieser App dann dauerhaft kostenlos sein wird, ist eine ganz andere Frage.
Beiträge von bernbayer
-
-
"WhatsApp" ist auf jedem Fall kostenlos!
-
NTBA und Splitter fallen dann weg, Router wird direkt an die TAE-Dose angeschlossen. Telefone werden am Router angeschlossen. ISDN-Anlage braucht man da auch nicht mehr.OB es eine Möglichkeit gibt die trotzdem weiterzuverwenden da bin ich jetzt überfragt. Eigentlich müßte die aber auch bei Anschluß an den Router ohne Probleme funktionieren.
-
Ach ja, es war das EU-Internet-Paket gemeint, das hatte ich übersehen. Da stimmt das schon mit 3 Euro/Tag
-
Ja das ist zur Zeit ein Hin und Her, es ändert sich manchmal täglich oder noch öfter was geht und was nicht geht. Auch Icall funktioniert zur Zeit nicht zuverlässig.
-
Kostet doch bei Lidl auch nur 1,99 Euro. Wie kommst du auf 3 Euro, das hat es bei Lidl noch nie gekostet?
-
Habe es gelesen, ein interessanter Artikel der die Sache auf den Punkt bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von WrathOfGod
Das ist ein riesiger Wermutstropfen, insbesondere für Personen, die gar kein deutsches Konto haben. Wie verhält es sich mit überschießenden Einheiten? Werden dir über ein prepaid Konto abgewickelt oder auch postpaid abgerechnet?Ist doch ganz einfach. wenn du mehr als 400 Einheiten im Monat brauchst ist das Paket erschöpft. Darüber hinaus kostet es dann 9 cent pro Minute oder pro SMS und geht vom Prepaid-Guthaben weg.
-
Nein, mußt du den Umweg über einen anderen Anbieter wählen. Also zweimal portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von WrathOfGod
400 Einheiten ist gut, aber die 300MB sind ein show killer.Mich würde es auch mal interessieren was es mit folgendem Satz auf sich hat: "Der Monatspreis der Smart-Option wird stets per Bankeinzug fällig. "
Läßt sich das Entgelt für die Smart-Option nicht aus vorhandenem Guthaben bestreiten?
Nein, wird immer abgebucht, das ist ein kleiner Wermutstropfen. Ist aber akzeptabel. Das Paket ist ja trotzdem monatlich kündbar.