Ich finde ein sehr interesssantes und gutes Angebot. Nicht jeder braucht eine Allnet-Flat. Der Preis für dieses Paket ist auf jedem Fall sehr gut. 9,95 Euro bezahlt man teilweise schon für eine reine Handy-Daten-Flat, hier gibt es noch 400 Einheiten dazu. Prima. :top:
Beiträge von bernbayer
-
-
LTE zuhause gibt es auch solo ohne Telefonie.
-
"Telogic" arbeitet an Fortführung des Unternehmes. Siehe Hier:
http://www.teltarif.de/telogic…tzbetrieb/news/47809.htmlIch denke mal bevor man die Rufnummer wegportiert sollte man mal erst abwarten.
-
Warum soll man hier nicht Dinge aus seinen Sicht diskutieren dürfen? Dazu ist doch ein Forum wie "TT" auch da.
-
Ich meine den Test der Fachzeitschrift "Connect" Ausgabe 9/2012. Connect ist im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.
-
Eine Alternative zum "Galaxy S2" ist das "Huawei Ascend P1" Das schneidet beim Test von "Connect" sogar besser ab als das "Galaxy S 2" Das beste Smartphone ist zur Zeit allerdings das Galaxy S 3. Es belegt auch Platz 1 der Connect-Bestenliste.
-
"Teltarif" berichtet heute auch über Marktanteile:
-
Freu dich nicht zu früh, die entsprechenden Abbuchungen kommen schon noch.Kommt schon manchmal vor, daß der Anbieter wegen irgendwelchen Problemen da hinterher hinkt. Bei Congstar war das z:B. auch vor einiger Zeit mal der Fall, die Rechnungen kamen dann schon noch, halt mit Verzögerungen.
-
Mit der Bundeswehr und dem Bundesverteidigungsministerium hat die Wiederherstellung des Routings kaum was zu tun. Ein solcher Zusammenhang läßt sich nicht daraus herstellen, daß die Bundeswehr auch vom Ausfall bei "Telogic" betroffen war.
-
Ich hoffe doch mal, daß es zumindest noch eine gewisse Zeit weiter geht und man noch etwas Guthaben verbrauchen kann. Ganz auschließen will ich auch nicht, daß es doch noch eine Lösung für den Fortbestand von Solomo geben könnte, allzu groß sind dafür die Chanchen natürlich nicht. Stellt sich die Frage welche Alternativen bieten sich nach einen möglichen Aus von Solomo an? Für die Inlandsnutzung gibt es reichlich Alternativen, die muß man jetzt nicht alle aufzählen. Für dei Auslandsnutzung denke ich wären da internationale Prepaidkarten eine Alternative wie z:B. die "XXSIM"