Außerdem erfolgt die Drosselung bei LTE ja nur auf 384 kbit/s und auf keine 64 kbit/s wie bei UMTS/HSDPA oder EDGE. Normales Surfen ist damit immer noch möglich.
Beiträge von bernbayer
-
-
Habe ich doch garnicht geschrieben. :eek:
-
Kann jemand etwas zu dem Geschwindigkeitsvorteil, (höhere Bandbreite), die man angeblich in vielen Anschlußgebieten bekommen kann, wenn man statt eines DSL-Anschlusses mit klassischen Festnetz einen ALl-IP-Anschluß nimmt oder auf diesen umsteigt? (Anex J)?
-
Kannte ich bisher nicht, dann ist das richtig mit maximal 7,5 GB. Allerdings gibt es das nur bei O2 und nicht im Vodafone- oder T-Mobile-Netz im Prepaidbereich.
-
Hierzu paßt die heutige Meldung von Teltarif:
-
Den gibt es meines Wissens so nicht im Prepaid-Bereich. Wer mehr als 5 GB im Monat braucht und Prepaid will, muß auf die von mir weiter oben erwähnten Angebote zugreifen. Da geht dann viel viel mehr.
-
RUL scheinen nicht zu funktionieren. Ich hatte wie schon berichtet gestern eine totale (unbedingte) RUL auf eine andere Nummer gelegt, diese war wirkungslos. Allerdings kamen bei mir die Gespräche auf meiner Solomo-Nr. an.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Mehr angeben, als man verbraucht hat? Sollte kein Problem darstellen. Bezahlt hat man es ja. Bei einer Minderangabe sehe ich eher ein Problem.Kann aber trotzdem ein persönlicher Vorteil sein, wenn der Strompreis steigt. Man verbraucht dann mehr zum alten und weniger zum neuen Preis.
-
Stellt sich die Frage, darf man das überhaupt?
-
Das gibt es aber nur noch sehr selten, bei den meisten Anbietern muß man den Zählerstand selbst ablesen.