Wenn das Paket vorzeitig verbraucht ist, läßt sich da kurz vor Ablauf gleich wieder ein neues buchen. So kann unterbrechungsfrei weiter gesurft werden. Es entehen dann halt an diesen Tag weitere Kosten.wird ja nicht so oft vorkommen das 1 Gb am Tag nicht reicht. Braucht man mal weniger Volumen lassen sich auch andere Zeitfenster auswählen. Z.B.3 Tage für 3,99 Euro und 1 GB Volumen. Man ist da sehr flexibel.
Beiträge von bernbayer
-
-
Irgendwie geht das schon auf Prepaid-Basis. Er nimmt z.B. die Prosieben-Datensim und bucht täglich das 12 Stunden-Zeitfenster für 1,99 Euro. Es stehen maximal 1 Gb zur Verfügung. Für rund 60 Euro hätte man dann 30 GB. Am besten mal auf Prepad-Wiki unter "reine Datentarife" die einzelen Anbieter anschauen und dann entsprechend den passenden Anbieter auswählen. Gehen tut das schon, kostet halt auch etwas mehr. http://www.prepaid-wiki.de
-
[QUOTE] Original geschrieben von lisari
elchris:auf der Seite ist meine Gemeinde gar nicht auswählbar, Bundesland lässt sich auswählen, Gemeinde ist nicht aufgeführt. Bedeutet das jetzt, dass DSL und LTE dort auf jeden Fall nicht ausgebaut wird? :confused:
Gruß
Lisa [/QUOTEBei mir ähnlich, die Gemeinde ist zwar aufgeführt, aber nicht alle Ortsteile der Gemeinde. Ich denke die Seite ist noch recht unvollständig bzw.fehlerhaft.
-
Wieso soll da Bandbreite flöten gehen? Angeblich kann teilweise bei All-IP-Anschlüssen sogar eine höhere Bandbreite als beim Standard- oder ISDN-Anschluß geschaltet werden.(Annex J)
-
Habt ihr schon den Test des "Ascend P1" im neuen Connect-Heft gesehen? Es landet in der Bestenliste auf Platz 3 und überholt damit das "Galaxy S2", welches jetzt auf Platz 4 liegt. Der Test fällt insgesamt sehr gut aus. Siehe auch: http://www.connect.de
-
Schwer zu sagen, müßte man mit allen möglichen Anbietern durchtesten. Totale RUL gehen z.B. zur Zeit nicht.
-
Eingehende Anrufe gehen wieder, gerade getestet.
-
Merkwürdig. Ich habe mal eine totale (unbedingte) RUL auf eine andere Mobilfunknummer gesetzt. Die bleibt aber wirkungslos, die Anrufe kommen trotzdem auf meiner Solomo-Rufnummer an. Eingehende Anrufe funktionieren zumindest zur Zeit auch wieder.
-
Anrufe ins Festnetz gehen gerade bei mir wieder.
-
Gerade Festnetz und Vodafone getestet, da geht leider nichts.