Farbe ist reine Geschmacksache, da kann man keine Empfehlung machen. Schau es dir halt genau an, ob es in einen guten Zustand ist, dann geht der Preis schon in Ordnung. Ist auf jedem Fall ein gutes Handy der Marke Nokia mit Symbian-Betriebssystem. Auch ein Handy mit Hardware-Tastatur hat im Zeitalter von Touchscreen-Smartphones noch seine Daseins-Berechtigung.
Beiträge von bernbayer
-
-
Meinst du neu? Dann wäre das ein Super-Deal. Selbst gebraucht unt meinetwegen 1 Jahr alt ginge der Preis noch in Ordnung. Das Nokia E51 hat halt einen sehr guten Empfang. Auch das Gehäuse wirkt sehr edel. Habe auch selbst noch eines, bisher hatte ich noch keines, welches so einen starken Empfang hat.
-
Richte dein web.de-Fremailkonto doch für den Abruf per Imap ein, das funktioniert wenigstens problemloser als mit "Pop3". Funktioniert einwandfrei mit Android.
-
Auch beim "Web.de"-Freemail-Account ist der Email-Abruf per Imap problemlos möglich. (imap.web.de) Man braucht deswegen nicht den kostenpflichtigen "web.de-Club".
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Betamax
Danke schon mal für eure Antworten!Ja, Internetradio würde zur Not auch gehen, aber DAB+ und UKW sind mir eigentlich schon wichtig. Zum Sound: es sollte schon gut klingen, muss aber nicht überragend sein - das Teil soll halt als Küchenradio fungieren und muss daher nicht wie ein 5.1 System klingen

Bluetooth ist Pflicht, ich möchte ab und zu auch mal was anderes als Radio hören und z.B. den Sound eines YouTube Videos über das Radio wiedergeben können.
Auch preislich finde ich die 230 Euro vom Gerät, das bernbayer vorgeschlagen hat, schon extrem viel. Wahrscheinlich ist das als Küchenradio auch total überdimensioniert vom Sound her?!
Für die Küche würde dieses tragbare Modell auch reichen, leider auch ohne Bluetooth:
-
Solche Geräte gibt es, aber eben nicht mit Bluetooth. Z.B. das hier:
http://www.amazon.de/NOXON-A54…TF8&qid=1343555133&sr=8-2 -
Würde dafür das "Nokia 5800 "Xpress music" empfehlen. Gebraucht bekommt die z.B. bei Ebay ab ca. 50 Euro.
-
Ab kommenden Montag bei Aldi-Süd das "Medion P4310, (baugleich mit "Base Lutea 2" und "ZTE Skate"), für 129 Euro. Dies müßte deine Anforderungen mehr als erfüllen.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Also TOT ist was anderes!Zu den wirklich "toten" Systemen gehören z.B. Windows Me und Ende diesen Jahres auch XP und Vista (für Privatanwender)
WP7 wird im Gegensatz zu W Me aber x-Fach genutzt.
.Das ist doch einfach nicht zutreffend, zumindest was Windows Xp und Vista betrifft. Meinst du wohl alle die einen Rechner mit diesem Betriebssystem nutzen, schmeißen den jetzt alle auf dem Müll oder kaufen sich hlerzu ein neueres Betriebssystem? Das ist doch realtätsfremd.
-
Erstaunlich, daß Eeasybell dir zumindest einen vorläufigen DSL-Internetzugang freischalten konnte, obwohl die "Telekom" die Leitung nicht freischaltet. Ich drücke mal die Daumen, daß dies auch bis zum eigentlichen Anschalttermin auch ohne Unterbrechung hält. Unabhängig davon, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, daß bei der "Telekom" wenn es um Schaltung von DSL für Wettbewerber geht, alles etwas langsamer geht.