ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Samsung möchte das nicht. Das ist tatsächlich die ganze Wahrheit.
Andere Anbieter nennen doch auch Preise für samsung-Fernseher z.B. hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…ung+Flachbild%2Caps%2C299
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Samsung möchte das nicht. Das ist tatsächlich die ganze Wahrheit.
Andere Anbieter nennen doch auch Preise für samsung-Fernseher z.B. hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…ung+Flachbild%2Caps%2C299
Nichts zu danken. Ich hoffe mal auch, daß möglichst viele User diese Meßwerte auch entsprechend einordnen können. Ich weiß auch, hier gibt es etliche User welche die Meßwerte aus dem Testlabor von "Connect" anzweifeln und keinen Glauben schenken. Das muß aber jeder selbst für sich entscheiden. Das ich dies anders sehe ist auch klar.
Wenn du alles richtig machst geht das selbstverständlich, ob es sich um eine Simkarte-Only oder ein Xtra-Pack handelt spielt keine Rolle. Hier kannst du deine Karte aktivieren:
Ganz ohne Internet das könnte ich mir nur sehr schwer vorstellen. Für Notfälle bei Ausfall des DSL-Anschlußes kommt dann eben ein Surfstick zum Einsatz. LTE von Vodafone wäre z.B. bei mir vor Ort eine Alternative zum DSL-Anschluß der Telekom, je nach Tarif wären da sogar bis 50 mbit/s möglich. So richtig begeistern kann ich mich trotzdem nicht für LTE als Ersatz für DSL. Man muß berücksichtigen, es gibt da Drosselungsgrenzen und die Bandbreite teilen sich bei LTE alle aktiven Nutzer der jeweiligen LTE-Senderzelle.
Naja, ganz ohne Internet wirst doch wohl nicht dastehen, es gibt ja Alternativen über UMTS/HSDPA mit einer Prepaid-Karte. Zur Überbrückung geht sowas schon mal. Ich persönlich bin mit meinen DSL-Anschluß schon immer bei der "guten alten Telekom" und werde auch nicht wechseln, auch wenn ich dafür dort einige Euro mehr bezahle. So habe ich zumindest eine gewisse Sicherheit mir keine solchen Probleme einzuhandeln. Wenn man auf dem flachen Lande wohnt und auch kein Kabelanschluß zur Verfügung steht, sind die möglichen Alternativen eh sehr begrenzt.
Ja hab das Teil selbst seit einigen Wochen, der Empfang ist wirklich gut. Habe auch noch ein Nokia E51, hier ist der Empfang allerdings unschlagbar gut, also noch besser. Wenn ich mich richtig erinnere waren da die Meßwerte von Connect zwar nicht schlecht, aber auch nicht so überragend, daß man daraus auf so einen genialen Empfang schließen konnte.
PS. Nokia E51 hast du wieder aus deinen Posting entfernt, aber egal, was ich dazu geschrieben habe ist schon richtig.
Ja habe ich da:
effektive Strahlungsleistung (dBm):
D-Netz: 22,9
E-Netz: 23,5
UMTS: 16,6
Relative Empfindlichkeit: (dB)
D-Netz: -15
E-Netz: -9
UMTS: -7
Einen sehr guten Empfang hat auch das Android-Smartphone "ZTE Skate". Gibt es übrigens heute bei "Ibood" für 119,95 Euro und das baugleiche "Medion P 4310" kommenden Montag bei Aldi-Süd für 129 Euro.
Besser ist das LG P970 kaum. Der Prozessor ist geringfügig stärker und der interne Speicher größer. Das Display ist etwas kleiner, die Ausdauer und der Empfang sind schlechter als beim "Base Lutea 2" und den baugleichen Modellen. Beim Test der Fachzeitschrift "Connect" erzielt das LG-SAmartphone 391 Punkte, das "Base Lutea2" 394 Punkte. (baugleich mit ZTE Skate und Medion P4310). Ein besseres Smartphone bekommst du also trotz des höheren Preises mit dem LG P970 kaum. Nutze das "ZTE Skate" selbst als Zweitgerät. Der interne speicher ist zugegebenermaßen etwas knapp, ich lagere deshalb alles was nur geht auf die Speicherkarte aus und habe dann auch keine Probleme mit dem internen Speicher. Allerdings sollen bei der Medion-Ausführung von Aldi einige spezielle Apps von Aldi vorinstalliert sein, welche sich auch nicht deinstallieren lassen. Vermutlich steht bei der Aldi-Ausführung noch etwas weniger Speicher als beim Original "ZTE-Skate" zur Verfügung.
Neben "Congstar" gibt es noch "Turkcell"-Prepaid mit günstigen Datenoptionen im Telekom-Netz.