Bei "Ibood" gibt es heute das "ZTE Skate" für 119,95 Euro.. Das baugleiche "Medion P4310" gibt es nächste Woche für 129 Euro bei Aldi. Hier ist auch eine Autohalterung dabei. Dieses Smartphone müßte deine Anforderungen mehr als erfüllen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Solange die kaum Kunden verlieren, brauchen die auf das Aldi-Angebot und andere Allnet-Flat-Angebote nicht reagieren. Es gibt anscheinend nach wie wie vor sehr viele Mobilfink-Kunden die keine Allnet-Flat wollen bzw. brauchen. Unaktraktiv ist der derzeitige Lidl-Tarif noch lange nicht geworden. Man denke nur an die 5 GB-Datenflat für 14,99 Euro im doch etwas besser ausgebauten O2-Netz im Vergleich zu Eplus.
-
Da habe ich große Zweifel, ob das den gewünschten Erfolg bringen wird.
-
Die günstigste Möglichkeit wäre da noch die Monats-Datenflat mit Drosselung ab 5 Gb für 14,99 Euro im Monat bei "Lidl-Mobile. Hier ist VOIP-Nutzung auch nicht verboten. Ob das Sinn macht ist eine eine andere Frage, denn für 10 Euro mehr im Monat bekommt man schon eine Allnet-Flat inkl. SMS-Flat und man ist auf der sicheren Seite das dies auch zuverlässig funktioniert. Bei VOiP ist das nicht immer gewährleistet, man braucht ja eine schnelle Datenverbindung um eine akzeptable Gesprächsqualität zu haben. Steht z.B. vor Ort nur EDGE zur Verfügung ist meist die Gesprächsqualität alles andere als optimal.
-
Im Auslieferungszustand lassen sich Flash-Inhalte im Browser nicht wiedergeben, da der verbaute ARM 6-Prozessor mit dem gängigen Adobe-Flash-Player nicht kompatibel ist. Videos mit "Youtube", "Tagesschau.de", Zattoo" usw. funktionieren aber einwandfrei. Inzwischen läßt sich dieses Problem lösen, in dem man den kompatiblen ARM 6-Flash-Player 10.2.157.340 installiert. Dann läuft Flash auch im Browser. Mit alternativen Browsern laufen einfache Flash-Inhalte auch ohne Nach-Installation des erwähnten Flash-Players.
-
Das letzte mal kostete es noch 190 Euro bei Aldi. Für 129 Euro habe ich es vor einigen Wochen als "ZTE Skate" auch bei "Ibood" gekauft.
-
Stimmt schon, nur weiß man nicht ob das DHL oder nicht anderen Paketdiensten zugute kommt. Die Portoeinahmen für die Kataloge dürften auf jedem Fall verloren sein.
-
Es gibt auch noch Lichtblicke beim angschlagenen Handyhersteller "Nokia". Heute lese ich in meiner örtlichen Tageszeitung, (Fränkischer Tag), daß der Umsatz bei Nokia im vergangenen Quartal mit 7,54 Milliarden leicht über dem des Vorquartals gelegen habe.
-
Die Pleite von Neckermann hat auch Auswirkungen auf die Post und deren Tochter DHL, wenn auch keine dramatischen.
-
Re: Re: Re: Re: Neckermann muß Insolvenz anmelden.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Schön, und wenn es im Internet günstiger ist kommt weniger Steuer rein, es sei denn die Leute kaufen mehr und kompensieren es. Klappt vielleicht mit apps und mp3s, aber nicht mit Kühlschränken.Weniger Steuer für den Staat fällt deswegen kaum an, wenn man für Produkte weniger bezahlt. Man kann sich nur mehr dafür leisten, bekommt also mehr Gegenwert. Man gibt aber in aller Regel trotzdem genausoviel Geld aus, die Steuereinahmen für den Staat sinken dann auch nicht.