OK, ich schau mir das mal durch.
Beiträge von bernbayer
-
-
Naja, der große Preisbrecher ist "Amazon" gerade nicht. Ich kaufe aber dort wie viele andere sehr häufig ein, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt da schon. Guter Service und schnelle Lieferung sind eben mehr wert, wie beim Preis den letzten Groschen rauszuholen.
-
Ich weiß jetzt nicht genau auf das du da hinaus willst? Ich persönlich habe eigentlich nur sehr wenig bei Neckermann gekauft, Probleme habe ich mit Neckermann eigentlich bei der Kaufabwicklung nie gehabt.
-
Nach "Quelle" hat es nun auch "Neckermann" erwischt und muß Insolvenz anmelden. Jetzt bleibt von den einstigen großen Versandhäusern nur noch die Otto-Gruppe übrig.Großversandhäuser haben anscheinend in der heutigen Zeit keine Zukunft mehr. Ob das nur an der "Geiz ist Geil"-Mentalität liegt?
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Callorado hat die Liste der Länder, die kostenlos zu erreichen sind, drastisch gekürzt.
Der Dienst war einfach klasse, nie hab ich soviel aus dem Auto in die Niederlande telefoniert wie in den letzten Monaten. Hoffentlich ändert sich die Erreichbarkeitsliste wieder zum Positiven...
Es gibt doch Alternativen z.B. "Callsdiscount". http://www.callsdiscount.com
-
"Medion P4310" gibt es zur Zeit für 159 Euro, z.b. bei Conrad. Ist baugleich mit "Base Lutea 2" und "ZTE Skate".
-
Zitat
Original geschrieben von Rennkamel
Danke, ich werde mich da mal genauer erkundigen.Bekommst du z.B. hier:http://www.amazon.de/Devolo-dL…TF8&qid=1342444980&sr=1-1
oder auch im Elektro-Fachmarkt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rennkamel
So, bin wieder da, nun war auch noch der Router "off", egal.
Und keine Ahnung wo die zweite / doppelte Antwort herkam, seltsam.Internet über Stromnetz haben wir verworfen, da dann -angeblich, Aussage eines Nachbarn, verbessert mich gern- der Rechner, in unserem Fall das MacBook, immer über LAN-Kabel angeschlossen werden muss.
Nein, es gibt auch Powerline-Stromnetzapdapter mit WLan, dann muß der Rechner nicht über LAN-Kabel angschlossen werden. Ist eine feine Sache, über das Stromnetz würde dann das Internet-Signal in die Wohnung geleitet und dort geht es dann mit WLan zum Rechner. -
Bei "Medipreis" bekommt man auch angezeigt welche Apotheke insgesamt am günstigesten ist, wenn man jetzt mehrere Arzneimittel bestellen will. Bei einigen Versandapotheken gibt es sogar günstigere Preise wenn man über die Webseite von medipreis zur Bestellung weitergeleitet wird.
-
Zumindest bei Politikern gab es mehr Einstellungen des Ermittlungsverfahrens als Verurteilungen. Dies ist zumindest mein Eindruck wenn ich die letzten 10 Jahre im Rückblick betrachte. . Ob es darüber genaue statistische Zahlen gibt weiß ich nicht.