Vielen Dank, meine Neugier wurde befriedigt. ![]()
Beiträge von bernbayer
-
-
Für ankommende Anrufe in der Türkei zahlt die Freundin für 1000 Minuten im Monat nichts, ab der 1001 Minute 9 cent/min.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Bayernpeter:
Deine Feststellung ist einfach unrichtig. Es ist genau wie Jochen unmittelbar nach Dir geschrieben hat:Das gilt auch für Dauerposter aka booner.
Und weiter, Bayernpeter: Es ist lustigerweise sogar jemand im Mod-Team, der selbst mal gesperrt war. Offenere Türen gibt es eigentlich nicht.
Alles weitere ist gesagt.
Darf man mal ganz neugierig fragen wer das war? Wenn man das aus bestimmten Gründen nicht sagen will, ist das selbstverständlich zu respektieren.
-
Klar, wird halt wahrscheinlich nicht die erste TAE-Dose sein. Müßte halt dann als erste Dose angeschlossen werden, das geht auf jedem Fall. Man könnte auch voM Router ein Netzwerkkabel in die Wohnung nach oben legen. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. MEin Vorschlag geht davon aus, daß an der ganzen Verkabelung nichts geändert werden soll.
-
-
Die Bezahlung mit Bargeld ist doch eine der wenigen letzten Freiheiten für die Bürger, wo er keine persönlichen Daten preisgeben muß und er sich nicht total überwacht fühlen braucht. In einer total vernetzen Welt werden wir sowieso immer mehr zum gläsernern Bürger, da müssen nicht auch noch Dinge wie die Bezahlung mit Bargeld uns genommen werden.
-
Wenn schon keine Kabel verlegt werden dürfen, würde ich alles, (Router, Telefonstation) im Keller belassen. Die Internetverbindung würde ich über Powerline-Stromnetz-Adapter, (evtl. mit zusätzlicher WLAn-Ausstattung) nach oben in die Wohnung bringen. Die Stahlbetondecke spielt dann keine Rolle mehr, Daten werden ja über die Stromleitung transportiert. Sollte es auch beim DECT-Signal der Telefonstation bedingt durch die Stahlbetondecke ein Reichweiten-Problem geben, läßt sich dies durch einen DECT-Repeater, (Signal-Verstärker) lösen.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Ist die 16.000er Leitung nur mit dem Zusatz "ohne Splitter" erhältlich, musst du auf IP wechseln. Der Technikwechsel kostet einmalig 69,95 € und die Vertragslaufzeit beginnt von vorne. Ich würde einfach mal in einen T-Punkt gehen und die Leitung durchchecken lassen. Damit bekommst du meistens genauere Ergebnisse als bei der Onlineabfrage.
Ist es denn grundsätzlich möglich, daß beim IP-Anschluß ein schnellerer Anschluß als beim Standard- oder ISDN-Anschluß zur Verfügung gestellt werden kann? -
Auch "Teltarif" berichtet vom schwachen LTE-Empfang:http://www.teltarif.de/htc-one…-probleme/news/47406.html
-
Ist bei mir ähnlich. Habe den Call & Surf Comfort (5), es ist aber nur DSL Ram 6000 geschaltet. (Auftragsbestätigung). Mache ich einen Verfügbarkeitscheck, zeigt es mir DSL mit bis zu 16000 dort an. Eine Zeitlang stand da der Zusatz ohne Splitter dabei. Dies steht jetzt in der Verfügbarkeitsanzeige nicht mehr dabei. Ich frage mich könnte ich während der Laufzeit auf DSL 16000 wechseln.? Vieleicht müßte ich da auch vom Standard- zum IP-Anschluß wechseln?