Es kommt doch darauf an, was man mit rechts oder links meint. Die demokratischen Parteien werden ja auch nach dem Rechts- Links-Schema eingeteilt, auch wird von rechten und linken Flügeln innerhalb der Parteien gesprochen. Niemand meint damit aber Nazis oder Kommunisten. Man sollte da dann lieber von rechtsradikal oder Linksradilkal sprechen wenn es um Nazis und deren Gedankengut bzw. von Komunisten geht.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Etwas besser ist das Huawei U8860. Kostet aber 152€ bei notebooksbilliger.de
Kostet aber dort 252,90 Euro.
-
Dann schau dir halt mal "Fyve" an. Ist Prepaid im Netz von Vodafone und kommt deinen Anforderungen ziemlich nahe. http://www.fyve.de
-
Mir fällt da noch Ja-Mobil und Penny-Mobil ein.
-
Na gut, daß ich einen Speedport 723V Typ A habe, der soll nicht von der Sicherheitslücke betroffen sein, falls das stimmt? WPS habe ich aber sowieso deaktiviert.
-
Hier noch eine Ergänzung zur RUL. Es ist ziemlich kompliziert mit der Genion-Festnetznummer, es kommt nämlich auch noch darauf an, ob dein Handy eingeschaltet in der Homezone ist, ob es ausgeschaltet oder außerhalb der HZ ist. Ist es innerhalb der HZ an, gehen die Anrufe zu deiner Festnetznummer immer dorthin wo deine Mobilnummer umgeleitet ist. ISt dein Handy aus oder du bist außerhalb der Homezone, werden Anrufe zu deiner Festnetznummer nur umgeleitet wenn du unter 1010 Umleitung zum Handy eingestellt hast, ansonsten landen sie auf der Mailbox oder man ist nicht erreichbar.
-
Die RUL für die Homezone-Nummer werden unter der kostenlosen Rufnummer 1010 bei Genion konfiguriert, da gibt es nur 3 Möglichkeiten zur Auswahl, Umleitung zur Mailbox, Umleitung zum Handy und keine Umleitung. Weiter gibt es da nichts. DIE Mobilnummer kannst du natürlich beliebig umleiten, dies erfolgt entweder über Codes oder das Handymenü. Falls bei dir netzinterne RUL nicht kostenlos sein sollten, dann würde das 19 cent die Minute kosten. Du mußt also klären ob du noch so einen (alten) Genion-Vertrag hast? Mit den Preisen bei Deutschlandsim hat das mit der RUL nichts zu tun.
-
Das kann schon sein, wenn du mit deiner Homezone-Nummer eine Weiterleitung auf deine Mobilfunknummer aktivierst hast und eine RUL deiner Mobilnummer auf deine Deutschlandsim. Wie gesagt bei Uralt-Genion-Verträgen sind netzinterne RUL kostenlos, RUL in Fremdnetze kostenpflichtig. Bei neueren Genion-Verträgen sind alle RUL kostenpflichtig. OB es dir was kostet hängt davon ab, welchen Genion-Vertrag du hast und ob du eine Deutschland-Sim im O2 oder Vodafone-Netz hast? Wenn du ein Gespräch nicht annimmst kostet es auch nichts, es sei denn die Mailbox geht ran, dann ist dies auch ein Gespräch. Ein Rückruf hat damit nichts zu tun, er kostet halt entsprechend welche Tarif man hat.
-
Das stimmt so nicht ganz, deine O2-Home-Festnetznummer kannst du nur auf die Mailbox, oder auf deine dazugehörige O2-Mobilfunknummer umleiten, bzw. die Umleitung ausschalten. Du kannst dann zusätzlich deine Mobilnummer auf eine X-beliebige Rufnummer umleiten, so daß praktisch auch die Festnetznummer-ANrufe umgeleitet werden. Du hast dann aber 2 kostenpflichtige Rufumleitungen. Eine direkte RUL der Festnetznummer auf eine andere Mobilfunknummer geht nicht. Bei ganz alten Genion-Verträgen sind allerdings nur nicht netzinterne RUL kostenpflichtig.
-