Beiträge von bernbayer
-
-
-
-
Hatte ich gestern auch im Briefkasten. AG ist also wie bereits erwähnt bis Dezember auch bei Bestellungen direkt bei Yourfone frei. Somit ist das Angebot von "i-mobile-24" etwas schlechter als wenn man direkt bei "yourfone" ordert, da die AG nur bis Ende Mai nicht gezahlt werden muß.
-
Ok, zumindest 19 Euro einmalig ist das Angebot günstiger als wenn man direkt bei "yourfone" bestellt.
-
Das sehe ich genauso. Verfassungsrechtliche Bedenken gibt da bestimmt auch nicht, da fragt man sich schon, warum unterschreibt Gauck zum Nachteil von uns Verbrauchern solange nicht und hüllt sich in Schweigen?
-
Der Wettbewerb ist knallhart, dies ist richtig. Etwas Luft ist auch bei Abschluß eines Yourfone-Laufzeitvertrag drin. Angebote mit 20 Euro Amazon-Gutschein und ähnlich gibt es ja durchaus schon.
-
Ob der Support besser, gleich gut oder schlechter ist, dies weiß man halt meistens erst hinterher wenn man ihm konkret braucht.
-
Wo soll da jetzt der Vorteil sein, wenn jemand das über Euch abschließt? Wenn es keinen gibt, kann er ja gleich direkt bei Yourfone abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Anfang Mai erhöht Ay Yildiz das Inklusivvolumen des kleinsten mobilen Internetpaketes (5 Euro) von 50 MB auf 100 MB. Das wird (hoffentlich) auch bei den anderen E-Plus-Marken passieren.
Ich würde nie 10 Euro für mobiles Internet ausgeben, weil 500 MB für 10 Euro in keinem Verhältnis zu unbegrenztem DSL für 20 Euro im Festnetz stehen.
Aber 5 Euro für die Datenflat zahle ich und mit 100 MB kann auch ein Smartphone-Nutzer hinkommen.. Ich stimme dir im Prinzip zu. Die sogenannten Handy-Flatrates mit 500 MB Volumen für rund 10 Euro sind eigentlich relativ teuer, da ist noch reichlich Luft nach unten. Da ja heute alle modernen Smartphones mit WLAN ausgestattet sind, kann dann oft auch eine 100 MB-Datenflat ausreichen. Diese gibt es für Sparfüchse bekanntlich bei Netzclub sogar gratis. Geiz ist ja bekanntlich geil.