Das das Bundespräsidalamt Anfragen nicht beantwortet, ist kein guter Stil. Das schmälert die in Gauck gesetzten Erwartungen und Hoffnungen auf jedem Fall. Warum äußert sich der BP nicht dazu?
Beiträge von bernbayer
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Halloi,In der Tat war die Anwahl von 00800 international freecall Nummern über die E-Plus-Prepaid Plattform lange nicht möglich. Wer es testen will: 00800 0049 0049 die Einwahl der T-Card.
Gerade eben mit Simyo erfolgreich probiert.
Habe es gerade mit einer "blau.de"-Karte getestet, 00800-Nummern funktionieren jetzt tatsächlich auf der E-Plus Prepaid-Plattform. Andere Komfort-Merkmale wie frei konfigurierbare RUL, Anklopfen, Makeln und Fax-Empfang stehen nach wie vor bei Prepaid nicht zur Verfügung.
-
-
Du hast recht, es geht ja um den Abrechnungstakt und nicht die Geschwindigkeit, 100 KB ist deshalb richtig, so hatte ich es auch ursprünglich geschrieben.
-
-
Alles klar, Danke. Haben sie ganz schön versteckt.
-
Zitat
Original geschrieben von mackdaddy
Finde das Angebot im Vodafone Netz mit der monatlichen Kündigungsfrist wirklich verlockend.Wenn ich bloß meinen o2 Blue 100 loswerden könnte inkl. Rufnummermitnahme wäre ich sofort weg.
Auf der Webseite von "Deutschlandsim" befindet sich nur noch das Angebot im Netz von O2. Angebot im Vodafone-Netz ist anscheinend wieder zurückgezogen worden.