Dann ist das was anderes, stellt aber praktisch einen zinslosen Kredit dar, was aber bei den derzeitig niedrigen Guthabenzinsen nicht groß ins Gewicht fällt.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Ich empfinde die 240 Euro/Monat auch normal und akzeptabel.So, Feldversuch beendet:
In der Wohnung wirklich ALLE Steckdosen freigeräumt und ALLE Verbraucher abgestöpselt.
Der Zähler im Keller rührt sich keinem Millimeter, absoluter Stillstand.
Umso größer wird das Fragezeichen über meiner Stirn, ich kapier es einfach nicht.Eigentlich garnicht so hoch, stellt sich nur die Frage warum war die Jahre zuvor der Verbrauch so niedrig und warum hat der Anbieter die abschlagszahlungen so hoch angesetzt, daß es bei der Endabrechnung zu Rückzahlungen von 400 Euro und mehr kam?
-
Soviel ist das eigentlich auch wieder nicht. Ich zahle auch 270 Euro mal 11 Monatsraten im Jahr, allerdings heize ich die Wohnung komplett mit Strom und verbrauche rund 15000 kW im Jahr. {Nachtstrom-Speicherheizung.)
-
Telefonieren kann man wohl in keinem Krankenhaus kostenlos, aber Internet das gibt es schon manchmal kostenlos. In der Nähe meines Wohnortes stellt das örtliche Krankenhaus Internet und Fernsehen z.B. kostenlos zur Verfügung. (Steigerwaldklinik Burgebrach).
-
Das ist tatsächlich sehr unterschiedlich, von unbezahlbar teuer bis kostenlos ist alles möglich.
-
In manchen Krankenhäusern wird auch hausintern ein Internet-Zugang zur Verfügung gestellt. Bevor man sich deswegen extra was anschafft sollte man sich da erst mal informieren ob das Krankenhaus diese Möglichkeit anbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
@ iStephan:
Du weißt aber schon was ein 3GB Websession-Paket kostet im Monat?Hab mich missverständlich ausgedrückt.
Mir ging es im erster Linie um die Datentarife.Nenn mir einen (kein pseudo-prepaid) Tarif im Vodafone-Netz wo man für 20 Euro 3GB ungedrosseltes Datenvolumen gibt.
Gibt es selbstverständlich. Im Prosieben-Datentarif kosten 3 GB 19,99 Euro im Monat. Es handelt sich um echtes Prepaid im Vodafone-Netz.
-
Auch Wowereit war gratis im Ferienhaus von Event-Manager Schmidt. Wird hier vieleicht schon das nächste Opfer gesucht?
-
Bei der Telekom-Tochter "Congstar" bekommst das ganze für 19,95 Euro monatlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hat die Urkunde eine Frau aufgrund des heutigen Weltfrauentag übergeben, oder hat das damit nichts zu tun?Laut Phoenix ja.