Sinn macht das überhaupt nicht, kostet nur das Geld des Steuerzahlers. Wir haben anscheinend noch nicht genug Alt-Bundespräsidenten. ![]()
Beiträge von bernbayer
-
-
Der Vergleich mit "Putin" ist in keinerweise angebracht. Da haben wir es schon mit einen ganz anderen Kaliber zu tun.
-
GSM wird sicher nach einer noch lange dauernden Übergangszeit verschwinden. Einen genauen Zeitpunkt kann heute noch niemand sagen.
-
Da geht es um eine viel größere Summe als 200000 Euro. Die ganzen Privilegien kosten zusätzlich Geld. Das ganze multipliziert sich ja dann noch jedes Jahr bis zum Lebensende. Der neue Bundespräsident kostet ja wieder sehr viel Geld. Da geht es schon um sehr viele Millionen Steuergelder und nicht um 200000 Euro.
-
Das würde aber teuer werden. Pension ca. 200000 Euro im Jahr, Dienstwagen, Büro und Sekretärin und das alles bis zum Lebensende. Wulf ist ja erst 52 Jahre. Ein neuer Bundespräsident und etliche Altbundespräsidenten kommen kostenmäßig noch hinzu. Das zahlen alles wir Steuerzahler. Das solche Privilegien abgeschafft gehören, ist jetzt ein anderes Thema.
-
Das kann mehrere Ursachen haben. Hast du vieleicht in den Einstellungen des Browsers keine "Cookies" zugelassen oder surft über einen Proxy-Anonymisierungsdienst wie z.B. "JAP" oder "Tor"?
-
Ab 5 GB hast du halt eine Drosselung auf GPRS-Niveau. Wenn dir 10 GB im Monat reichen, könntest du vieleicht zwei Lidl-Karten einsetzen. Würde dann zweimal 15 Euro im Monat kosten. Besser wäre da evtl. ein LTE-Tarif. Hier hat man je nach Tarif bis zu 15 GB ohne Drosselung zur Verfügung und gedrosselt wird da auch nur auf UMTS-Niveau.(384 kbit/s)
-
Energiesparlampen setze ich zwar auch ein, die Ersparnis ist bei mir aber nicht mehr wie ein Tropfen auf den heißen Stein.Meine Stromabschlagszahlung liegt monatlich bei 200 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wie kommst du darauf, dass ein solches Recht bestehen würde? Und was verspricht man sich davon? Es wird beim nächsten Anbieter ja nicht unbedingt besser...Man hat da ein Sonderkündigungsrecht, wenn die Geschwindigkeit so extrem unterschritten wird. Dazu gibt es sogar Gerichtsurteile, siehe hier:
http://www.gevestor.de/details…ch-abgesichert-32917.html
Ob es bei einem anderen anbieter eine bessere Geschwindigkeit gibt, ist eine andere Frage. Entscheidend ist das man da aus einem solchen Vertrag herauskommt. Man kann ja dann schauen, ob man vor Ort vieleicht per LTE oder UMTS/HSDPA eine höhere Geschwindigkeit erzielen kann.
-
Naja, DSL ist es schon noch, aber halt nur (Super)-DSL-Light! Würde ich mir nicht gefallen lassen, angemessene Frist setzen und wenn alles nichts nützt, Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen.