So unbekannt sind die nicht, habe bei denen auch noch eine kaum genutzt Email-Adresse. In letzter Zeit hörte man kaum mehr was von diesem Anbieter. Das war vor 10 Jahren noch anders, da war Abacho auch als Suchmaschine ein Begriff.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ohne das den Kunden mittzuteilen, finde ich das mit dieser Abrechnungsänderung nicht in Ordnung. Ich habe jedem Falls keine Nachricht über die Änderung bekommen.
-
Ich denke auch, daß dies Zufall ist.
-
Nein, der APN bie Lidl-mobile hat sich nicht geändert, "pinternet.interkom.de" ist schon immer der richtige Zugangspunkt.
-
-
Habe jetzt mal meine UBuntu-Wubi-Installation auf die neue Version 11.10 aktualisiert und jetzt funktioniert garnichts mehr. Wenn ich beim Startvorgang Ubuntu auswähle erscheint kein Bootslader-Menü mehr, sondern gleich der Ubuntu-Startbildschirm und bleibt da dann stehen. Gibt es eine Lösung für dieses Problem oder hilft nur komplett neu installieren?
-
Wobei Punkt 5.4 in den AGB eigentlich nach deutschen Recht nicht zulässig ist. Restguthaben muß bei Deaktivierung der Simkarte auf Antrag ausgezahlt werden.
-
Wäre einen Versuch wert, wo bekommt man denn einen LTE-Surfstick ohne Vertrag zu kaufen?
-
Steht dann LTE auch mit Prepaid-Karten im Vodafone-Netz zur Verfügung? Bie mir vor Ort ist es jedenfalls ausgebaut mit bis zu 21 mbit/s.
-
Das haben die doch erst nachträglich eingefügt, ursprünglich war dieses Fußnote mit 9 cent ab der 11. Minute nicht vorhanden. Der Tarif ist damit nicht mehr so interessant, rechnet sich eigentlich nur noch für Gespräche die maximal 15 Minuten dauern, wenn man mit einem 9 cent-Tarif vergleicht. Ein 15 Minuten-Gspräch würde dann 70 cent kosten, ein 10 minütiges 25 cent, wenn ich richtig gerechnet habe.