Solche Einschränkungen wird kein Anbieter dauerhaft machen können. Wenn in Zukunft LTE-fähige Smartphones auf den Markt drängen ist es nur eine Frage der Zeit bis auch für Prepaidkunden LTE zur Verfügung steht.
Beiträge von bernbayer
-
-
Dann geht es mit Prepaidkarten bei Vodafone nicht? Bei T-Mobile soll es ja angeblich auch mit Xtra-karten funktionieren.
-
Kann man bei Vodafone "LTE" nicht mit den herkömmlichen Datentarifen nutzen, sondern muß zwingend einen LTE-Tarif mit 24 monatiger Laufzeit buchen?
-
LTE-Surfstick bekommt man schon so ab 135 Euro ohne Vertrag. (Z.B. bei Amazon.) Dies wäre das geringste Problem. Die höheren Surfgeschwindigkeiten von LTE wären schon interessant für das mobile Surfen, wenn man unterwegs ist. Es fehlen noch entsprechende preislich akzeptable Tarife dafür und der Netzausbau ist auch noch nicht entsprechend fortgeschritten. Mit einem herkömmlichen Datentarif das ganze zu nutzen mach auch wenig Sinn, wenn man die entsprechenden Speedlimits für UMTS/HSDPA hat. Da muß man einfach noch ein wenig warten. Für zuhause brauchen es die allermeisten ja sowieso nicht.
-
Es ist außerdem fraglich ob mit einer Xtra-Karte überhaupt die Nutzung von LTE möglich ist. Außdrücklich erwähnt ist da nur GPRS,EDGE,UMTS und HSDPA. VOn LTE ist da keine Rede. Hat es schon jemand erfolgreich ausprobiert? Außerdem braucht man noch die entsprechende Hard-Ware.
-
Ist aber zur Zeit nicht der Fall. Wenn man sich den Link genau anschaut, steht es auch dabei. Man kann es nur buchen wenn kein DSL oder nur ein langsamer DSL-Anschluß, (weniger als DSL2000) zur Verfügung steht buchen. Da klaffen Ankündigung und Wirklichkeit etwas auseinander. Naja, ich selber brauche es ja konkret nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Palomino
Einfach mit der Handynummer empfangen (bitte Google- Suchfunktion nutzen). Dann z.B. je nach Anbieter an beliebige Emailadresse weiterleiten.Du mußt dazu die Handynummer erweitern. Bei Voodoofone z.B. muß eine 50 eingefügt werden.
Beispiel:
Tel. 0172-12345678
FAX 0172-5012345678Das funktioniert nur bei Vertragstarifen. Bei Prepaidkarten steht diese Funktion bei keinen Anbieter zur Verfügung. Ein kostenlose Festnetznummer für den Faxempfang gibt es z-B. bei "Sparruf"
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
So, Freunde - Mango ist nun für jedermann verfügbar. Hab die Final soeben installiert und es läuft alles perfekt! iOS hat lediglich mehr Apps, der rest ist bei WP7 viel fortschrittlicher und moderner.
Das kann so nicht stimmen. Ich habe für mein Omnia7, (T-mobile-Version, bis jetzt keine Update-Meldung bekommen, also kann ich das Mango-Update in der offizellen Version auch noch nicht installieren.
-
Du darft nicht vom Stand heute bei der Technik ausgehen, LTE, die vierte Netzgeneration, ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Kabelgebundene Anschlüsse werden eines Tages nur noch ein Schattendasein führen bzw. ganz verschwinden.
-
Die Technik bleibt ja nicht stehen, Volumenbeschränkungen werden bei Funk-Internetanschlüssen auch eines Tages der Vergangenheit angehören. In 10 Jahren werden Leitungen für Internet und Telefon ziemlich überflüssig sein.